Blackhand- Duduheiler und/oder Heiligprister sucht Gilde.
Ich bin hoch motiviert, engagiert will es weit bringen und lerne aus meinen Fehlern. Ich bringe genug Zeit mit und suche eine freundschaftliche aber auch Ziel orientierte Gilde die einem dabei hilft das beste mögliche zu erreichen und gemeinsam mit der Gilde weit zu kommen. Im Gegenzug will ich natürlich auch alles geben für die Gilde sei’s helfen,Farmen und präsent sein usw. Ich bin 36 Jahre und komme aus NRW. BfA habe ich pausiert und will jetzt wieder durchstarten, ich bin immer offen für Kritik und an langfristiger Bindung interessiert. Freu mich über eine Nachricht. LG Daniel
Hallo,
wir suchen noch einen Disziplin-Priester. Hier erfährst du mehr über uns:
Schreib uns gerne im Discord oder per BattleTag, wenn du mehr wissen möchtest.
1 Like
Hi,
vlt sind wir ja etwas für dich, wenn der Diszi in Frage kommen würde.
„Be Yourself“ (H-Blackhand) sucht motivierte Raider für die kommenden Raid Tiers, welche das Verlangen haben sich in eine Gemeinschaft zu integrieren, welche bestrebt ist sich stets gemeinsam weiter zu entwickeln um immer mehr zu erreichen.
Wir suchen:
Heal: Diszi
DD: Mage (Frost, Arcane), Ele
HC Clear und im mythisch soweit wie möglich zu kommen ist user gemeinsames Ziel. Der Weg dorthin führt bei uns aber über das menschliche Miteinander. Im Raid sowie auch außerhalb. Wir suchen Spieler, d…
1 Like
Hey, danke für die Antwort-Dudu oder Shamane Save bei Disc muss ich nicht erst mal einspielen
Hey,
ich würde dir mal unseren Post da lassen, falls es passt kannst dich gern melden
Suchen noch einen Heilig Priester bzw. Dudu Heal.
Hallo liebe Community,
Wir, die Gilde „Puls am Limit“ sucht motivierte und ambitionierte Spieler zum Aufbau eines Raidkaders.
Die Gilde lag seit Ende Cata im Dornröschenschlaf, aber jetzt wurde Sie von einer Stamm, bestehend aus 6 Spielern, wieder erweckt.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine stabile und freundliche Raid und M+ aktive Gilde aufzubauen. Unser Fokus liegt fürs erste auf dem HC-Content, doch auf langer Sicht möchten wir den mytischen Content spielen und dort auch erfolgreich se…
Salut,
sofern du auch auf anderen Servern schaust, würde ich dir gerne dies hier wärmstens ans Herz legen.
Viele Grüße
Lok’tar Ogar,
es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert seit dem Pre-Patch von Shadowlands.
V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkomm…
Hey,
schau doch gerne mal bei uns vorbei!
Wir, die Gilde Fingers Crossed vom Server Blackhand, suchen zur Erweiterung der Gilde und des Raidkaders noch Mitglieder, die Lust und Zeit haben sich mit uns auf erfolgreiche Abenteuer in den Shadowlands aufzumachen.
Ziel von Fingers Crossed ist es ein starkes Raidteam, sowie eine aktive Mythic + Community zubetreiben. Dabei streben wir an den HC Content möglichst zügig zu legen und anschließend den mythischen Content unsicher zu machen. Auch neben den wöchentlichen PvE-Tätigkeiten pflegen wir…
Hi, wenn deine suche noch aktuell ist melde dich doch gerne mal bei mir:
Noscope#21545 / Discord: Noscope#5405
Mehr zu uns: raider .io/guilds/eu/dun-morogh/Renegades
Wir suchen noch für unseren Mythic Kader und würde mich mit dir gerne mal unterhalten.
LG Noscope
Hi. Wenn du noch suchst, melde dich doch mal bei uns. Alle Klassen gesucht! - Blackhand
system
(system)
Geschlossen am
29. Dezember 2020 um 05:06
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.