Hallo liebe Community,
Ich spiele WoW nun schon seit Anbeginn und raide nahezu auch genau so lange. Leider ist mein Heimatserver nicht mehr so groß, wie er einst war und Raidgruppen sind rar, noch seltener wenn sie zu den eigenen Bedürfnissen passen sollen.
Meine favorisierte Rolle ist die Heilung. Am liebsten spiele ich dabei Disci, Holy oder Resto-Druide.
Mein Ziel ist es Raid auf HC bis zum nächsten Raid zu clearen. Optimal wäre, wenn man dies in einer angemessenen Zeit schafft und anschließend noch ein wenig im mythischen Bereich rumdümpelt.
Geniale Tage sind: Montag und Donnerstag
Akzeptable: Mittwoch und Sonntag
Zeitlich kann ich gegen Abend zwischen 19:30-23:00.
Für mich sind eine gute Vorbereitung, mittels Guides, Gearpflege, etc. aber auch Nachbereitung via logs, Austausch mit den Mitspielern sehr wichtig, damit man Fehler entdecken und ausmerzen kann. Ich bin wiperesistent und kann auch mal mehrere Raidtage an einem Boss sitzen.
Es wäre schön, wenn man eine familiäre Community hätte. Was ich aber nicht so gut finde ist, wenn man alle mitnimmt, weil man sich ja schon immer kennt, diese Personen aber keinen Schaden, Movement oder sonst etwas mitnimmt und somit einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad für den Raid darstellen. Damit meine ich nicht, dass ich Leute, die langsamer lernen flame. In diesem Fall helfe ich gerne weiter, aber meine Zeit ist genau so kostbar, wie die eure und da mag ich nicht monatelang wipen, weil keiner den Mut hat mal jemanden rauszunehmen.
Solltet ihr noch Kapazitäten oder Bedürfnisse bzgl. eines Druidentanks und WW-Monks haben, würden wir auch als eingespielte, aber anpassungsfähige Gruppe zu euch stoßen.
Bei Interesse an meinen heilenden Künsten oder bei idealen Zeiten auch an meinen Schadenskünsten freue ich mich von euch zu lesen.
Grüße und bis hoffentlich bald.