Heiler sucht

Hallo liebe Community,

Ich spiele WoW nun schon seit Anbeginn und raide nahezu auch genau so lange. Leider ist mein Heimatserver nicht mehr so groß, wie er einst war und Raidgruppen sind rar, noch seltener wenn sie zu den eigenen Bedürfnissen passen sollen.

Meine favorisierte Rolle ist die Heilung. Am liebsten spiele ich dabei Disci, Holy oder Resto-Druide.
Mein Ziel ist es Raid auf HC bis zum nächsten Raid zu clearen. Optimal wäre, wenn man dies in einer angemessenen Zeit schafft und anschließend noch ein wenig im mythischen Bereich rumdümpelt.

Geniale Tage sind: Montag und Donnerstag
Akzeptable: Mittwoch und Sonntag
Zeitlich kann ich gegen Abend zwischen 19:30-23:00.

Für mich sind eine gute Vorbereitung, mittels Guides, Gearpflege, etc. aber auch Nachbereitung via logs, Austausch mit den Mitspielern sehr wichtig, damit man Fehler entdecken und ausmerzen kann. Ich bin wiperesistent und kann auch mal mehrere Raidtage an einem Boss sitzen.

Es wäre schön, wenn man eine familiäre Community hätte. Was ich aber nicht so gut finde ist, wenn man alle mitnimmt, weil man sich ja schon immer kennt, diese Personen aber keinen Schaden, Movement oder sonst etwas mitnimmt und somit einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad für den Raid darstellen. Damit meine ich nicht, dass ich Leute, die langsamer lernen flame. In diesem Fall helfe ich gerne weiter, aber meine Zeit ist genau so kostbar, wie die eure und da mag ich nicht monatelang wipen, weil keiner den Mut hat mal jemanden rauszunehmen.

Solltet ihr noch Kapazitäten oder Bedürfnisse bzgl. eines Druidentanks und WW-Monks haben, würden wir auch als eingespielte, aber anpassungsfähige Gruppe zu euch stoßen.

Bei Interesse an meinen heilenden Künsten oder bei idealen Zeiten auch an meinen Schadenskünsten freue ich mich von euch zu lesen.

Grüße und bis hoffentlich bald.

Hallo Minigton,

wir, die Murlocs in Disguise, könnten genau das sein wonach du/ ihr sucht :slight_smile:
Wir sind eine familiäre Truppe, die derzeit den HC Content recleart und gerade den Aufbau eines Mythic-Raids angeht um dann, wie du es so schön ausgedrückt hast, dort rumzudümplen :smiley:
Unsere Raid-Guidelines entsprechen genau deinen Vorstellungen und auch eine ausreichende Raidbesprechung ist bei uns immer gegeben. Entweder gemeinsam in der Gruppe oder (bei Nachfrage) auch einzeln.
Wir achten sehr darauf, dass unsere Raider ungefähr auf dem selben Level sind oder dorthin kommen :slight_smile:

Das einzige, was auf deine Anzeige nicht passt, sind unsere Raidtage. Derzeit raiden wir immer Freitags und Sonntags (ab 20:00 Uhr).

Dafür bieten wir allerdings jede Menge Spaß und eine hohe Aktivität auf Discord auch außerhalb der Raidzeiten :slight_smile:
Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne adden und dann quatschen wir mal auf Discord:
julietta#21705

Und hier nochmal unsere Gildenanzeige für dich für weitere Infos:

Moin moin Minigton :slight_smile:

wir, das sind die freundlichen Chaoten der Gilde auf Eredar, suchen noch nach weiteren Kampfgefährten, um ab 9.1, gerne aber auch mit sofortiger Wirkung, die Reihen unserer Kriegerinnen und Krieger an der mythischen Front zu unterstützen. Wir hätten für jeden der von Dir angebotenen Speccs ein lauschiges Plätzchen, da Du ja aber nur einen Char spielen kannst, wäre die Auswahl bei dir. :slight_smile:

Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich bei Interesse an der Sache über eine Rückmeldung freuen.

So long, bleib gesund.

Thalion#21758

Hallo
ich habe deinen Forenpost gelesen und würde mich gerne mal mit dir/euch im Discord unterhalten. Wir sind eine kleine aber fein Gruppe die Donnerstags Hc raidet und sonst M+ oder auch mal PvP spielt. Lass dir aber mal unseren Forenpost da damit du dir einen besseren ersten Eindruck holen kannst

[h]kleine hc-gruppe ( 1raidtag ) sucht - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hoffe wir hören von einander

Hallo lieber Spieler :),

vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf ein TS-Gespräch?
Mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß die Frozianer

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich bei euch melden.

Hallo Minigton,
falls du dich noch nicht entschieden hast, wäre vielleicht unsere kleine raid-only fokussierte Gruppe/Gilde etwas für dich:

Wir raiden Mo und Do 20-23 Uhr. Wir handhaben es gerne so, dass man einfach mal ungezwungen an einem Abend gemeinsam raidet und schaut obs passen könnte. Gerne hierfür einfach über die community oder den guild recruit kontaktieren. Gruß!

Hey wir suchen noch einen DISC für den Myhtickader und unser Ziel ist es den Mythiccontent zu clearen zu den nächsten Patches. Sind aktuell bei 5/10 Mythic aber frisch nach dem Trans erstmal wieder equippen dies das, sind auch generell sehr aktiv und familär. Raidtage sind Do/So 20-23 Uhr für weitere Infos einfach mich adden unter Kragh#21170

Hey, hört sich so an als könnten wir vllt ein plätzchen für dich haben. Melde dich doch mal bei mir Ámnésiá #2890

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.