Hallo zusammen! Es geht um meine Holy-Priest (670 Equip), die heute beinahe 1 Stunde für eine Tiefe Stufe 5 (Archive) brauchte, weil Brann (80) kaum Schaden gemacht hat. Vor dem Patch habe ich mit ihr Tiefen 11 mit Brann als Tank geschafft - nicht gerade leicht und extrem stressig, aber es ging. Doch was ist jetzt passiert? Was mache ich falsch? Ich habe Brann in Grund und Boden geheilt in der Hoffnung, dass er mal ein bisschen mehr Schaden austeilt. Für einen der Gegner haben wir gut 2 Minuten gebraucht - nicht mal ein Elite, aber der hat sich ständig hochgeheilt. Psychischer Schrei wirkte nicht, und Brann … na ja … der hat auch nicht unterbrochen. Ich verstehe, dass Brann vor einer Weile abgeschwächt wurde, wenn er zu stark war - so habe ich ihn leider nicht erlebt. Aber das, was er jetzt bietet, ist erbärmlich. Als Heiler machen mir Tiefen keinen Spaß mehr. Meine Priest ist seit fast 20 jahren mein Main und es war schön, endlich wieder mit ihr unterwegs sein zu können. Ich bin es gewohnt, dass sie als Holy / Diszi beim Lvln oder den Dailys ewig braucht, um Gegner umzuhauen - das war schon immer so - aber dass jetzt eine so tolle Idee wie die Tiefen einfach nur grausig geworden sind, ist wirklich traurig. Außerdem sind wir mit BRANN BRONZEBART unterwegs, nicht mit einem x-beliebigen Lvl 10 Zwerg aus dem Startgebiet. Das ist BRANN! Und er ist ziemlich nutzlos geworden, außer als Heiler. Dummerweise brauche ich ihn als Tank. Es ist nicht fair, dass so viele andere Klassen - vornehmlich Tankklassen - durch die Tiefen rushen und andere - vornehmlich Stoffträger - insbesondere Heiler - stehen verloren da. Also bitte: Gebt uns einen Brann Bronzebart an die Hand, der seinem Namen gerecht wird! Unsere Tankklassen können doch auch gut austeilen - nur Brann nicht. Vielleicht sollten diejenigen, die einen derart schwachen Brann zu verantworten haben, so lange als Heiler in den Tiefen verweilen, bis unser Zwerg 100 ist. Möglicherweise kommt am Ende ein stärkerer Brann Bronzebart dabei heraus.
Habe nur ich das Problem - oder taugt unser Begleiter-Zwerg wirklich nichts mehr?
Ich komme mit Brann als Tank super klar mit meinen Heilern.
Also erstmal sind die Tiefen nun schwerer und an die neue Season angepasst zudem ist 670er Gearscore nun nicht gerade viel, auch nicht für einen Twink und Brann Level 80 ist auch eher das Minimum.
Ich hab mit allen Heilern ein GS von um die 680 und Brann ist mittlerweile 86 bei mir und hab keine Probleme in den Tiefen Stufe 8.
Grüß dich! Meinst du, Branns Schaden hängt von meinem Equip ab? Wenn das besser wird, macht er mehr Schaden? Das wäre ok. Bisher war es zwar nicht so, aber vielleicht jetzt. Denn wenn ich für eine Tiefe 1 Std brauche - wann wird Brann mal 100?
Alles an ihm skaliert mit deinem Itemlevel, seiner Stufe und seiner „Ausrüstung“. Schaden, Heilung, Leben, usw. Dein Itemlevel scheint aber der ausschlaggebenste Faktor zu sein - vermutlich auch der Progression wegen.
Würde empfehlen, das Thema ins Allgemeine oder Priester Forum zu verschieben, da finden sich oft mehr Leute, die ggf auch noch mit einigen Tricks und Kniffen helfen können.
Wie verlegt man das Thema? Und danke für Antwort