Heiler und Explosiv

gut gegen kalte füße? :stuck_out_tongue:

Eisbein mit Sauerkraut :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Wenn ich in Vulkanen stehn bleibe, freut sich immer die ganze Gruppe, weil es nach Steak riecht.

2 Likes

Bitte hör mir auf, wir hatten in der Schule eine eine Schulärztin mit pelzigen Händen.

Also so fein aufgeraute Haut, als hätte sie Samthandschuhe getragen. :cold_face:

Wieviele Staffeln Walking Dead schafft man eigentlich bis man Keystonemaster hat als guter Heiler?
Frag für nen Freund!

Alle. Weil niemand die Explosives spielt. Ist ja keiner wirklich zuständig.

3 Likes

Ich finde in Random Gruppen sollte jeder ein Blick auf die Orbs haben.
Es kommt eine größere Gruppe und ich als Tank kriege mehr dmg rein habe ich zu kämpfwn am leben zu bleiben dazu noxh die Orbs finde ich teilweise richtig unübersichtlich.
Besonders dann wenn Heiler oder dds da nicht mal mit helfen

Also in Explo-Wochen sag ich vor beginn extra an, dass doch alle bitte etwas mit drauf schauen, dass die Orbs gemacht werden, und bis jetzt hats auch immer super geklappt. Ich mache die Orbs hauptsächlich und die DDs bzw Tank schauen mit drauf und hauen die Orbs um die bei Ihnen in der Nähe sind, wenn ich sie nicht schon weggemondfeuert habe :smiley:

1 Like

„Ich habe Frostschock nicht geskillt!“ (die einfachste Methode des Schamis die Dinger zu killen).

Explosive ist ein Gruppenaffix, wer das auf den Heiler abwälzt ist nur zu faul zum spielen

2 Likes

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/garrosh/kyriae#difficulty=4

Tatsächlich ist mir das passiert - weil ich nicht drauf geachtet hab, was für Affixe aktiv waren…^^’
Ab Ini 2 hatte ich es dann.

LG
Klavy

Das ist auch nicht die feine Englische xD

Also ich Versuche nach Möglichkeit die Orbs immer zu machen, hin und wieder geht der Mist aber einfach in Nameplates und Tonnenweise Effekten verloren unter oder es kommem Damage Spikes rein in denen ich einige GCDs brauche um die Gruppe wieder hochzuziehen, was bei großen Pulls mit vielen Orbs auch Mal der Fall sein kann, da muss man sich halt als Heiler auch auf die Tanks/DDs verlassen können dass die Orbs auch gemacht werden.

In der Regel Steh ich bei gemachten Orbs auf Platz zwei oder drei, aber ich sehe den Orb Affix auch nicht als Heiler Affix sondern als All Affix.

Gibts noch text dazu, was haben raidlogs jetzt mit explosives zu tun?
Zudem heilerlogs sind eh panne wenn der druide halt alles wegheilt gibts halt nicht viel zu heilen für die anderen.

1 Like

Klar kannst du das in PUGs so handhaben wie du möchtest solltest aber damit rechnen, dass die Mehrheit das anders sieht und evtl Kritik übt.
Wie du/ihr das in ner Stamm handhabt ist jedem selbst überlassen.

du kannst in den logs sehen wer und wieviel schaden auf den orbs war :slight_smile:

Sind aber Raidlogs und somit uninteressant.

ja dann schaust halt dungeonlogs, ist ja nicht schwer, zwei klicks, fertig…

Warum verlinkt er die dann nicht?

Bestimmt weil es nicht schwer ist, vom Raid auf Dungeon zu stellen, einen Key zu öffnen und zu schauen :>

aber weil es anscheint sehr schwer ist:

https:/ /www. warcraftlogs.
com/reports/YMkmN7qjCHvf2Vxy#fight=2&type=damage-done&source=199&ability=196840

meine güte, diese linksperre xD nach dem ersten slash, nach www. nach dem warcraftlogs. leerzeichen rausnehmen

Klar ist nicht schwer
Er halt halt nur kommentarlos raidlogs reingehauen, die dungeonlogs hab ich mir angeschaut in den explosives wochen allein mindestens 75 % aller frostschock casts waren auf orbs.

Was will uns der herr sagen, mit den logs?

wahrscheinlich hat er eine Ini gefunden, wo der Shami mal nicht so viele Orbs gemacht hatte ^^ keine Ahnung, so kam es für mich rüber, dass er ihn schlecht machen wollte?