Heiler werden nur noch geflamed

Geflame ohne Ende

Es kann doch nicht sein, dass im Randomspiel nur noch geflamed wird? Es melden sich Leute für +7 und +8 an, die nicht kicken, keine Defs ziehen, keine Rücksicht auf Mana nehmen, keine ADDS spieln usw, und sich dann beschweren dass sie im Dreck liegen? Wie kann ein Tank in ne +8 gehen und beim Trash mit 1.3 M Heilung fast permasterben? Der Heiler wird angeflamed er soll mehr heilen, „bad heal“ usw. man wird angeflüstert und beschumpfen und beleidigt, dabei spiele ich Mechaniken die mich als Heiler garnichts angehen wie kicken (mit CC), ich ziehe alles was geht und die Gruppe kann gerade noch so mit 5% Leben stehen, böse Casts kommen durch weil von 5 Leuten nur 1 kickt nämlich der Tank, kein kick keine Heilung, alter, nur noch solche Spieler, nach dem 1. Trash 50% Mana und ich spiele meinen Holy sehr manasparend. Es gibt keine Verschaufpause weil ich nicht hinterherkomme, da reichen meine 3 Engelsfedern bei Weitem nicht aus. Mir ist das wirklich zu blöd, fast in jeder INI das selbe Spiel. von 8 Inis gehen wenns gut geht 2 durch, Schuld ist immer der Heal weil die anderen machen ja alles richtig. Ich bin nur beim Ausgleichen und Helfen was eigentlich alle anderen machen sollen weil der Afix und die Mechaniken sind ja auch noch zu spielen. Ja und beim Boss kommt zu wenig Schaden und Leute stehen in der K**** und fallen um, ja sorry dass ich da raus gehe ich laufen nicht 50 min ne INI für 35 min, auf einer Stufe wo leute wissen müssen was sie tun. Diese Rechnung geht einfach nicht auf. 0 Rücksicht von seiten der Tanks, ich werde mit der Void noch von der Platform runtergekickt, im 8er…, zurückgrüßen ist nicht am Beginn, ach und ich akzeptiere nur konstruktive Kritik und keine Trollerei das könnt ihr euch bei mir schenken, geht wo anders hin ich brauche sowas nicht.

1 Like

Such dir ne Stammgruppe/Community, wenn du mit den Randoms nicht zurechtkommst oder finde dich damit ab.
Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Was meinst du?

Hast du mal nen Log für uns…? Dann könnte man sich das genauer anschauen :slight_smile: