Hallöchen,
Ich habe in diesem addon angefangen den Heilig Paladin zu spielen und mir sind jetzt schon sehr oft 2h waffen mit int gedropt…
Ich kann mir allerdings nicht so richtig erklären warum ich die nutzen sollte, da ich sonst mein Schild der Rechtschaffenheit nicht nutzen kann.
Kann mich da jemand aufklärer?
Btw. Ich kann mein char irgendwie nicht wechseln, daher muss ich das mit meinem krieger posten
Danke schonmal im vorraus
Moin Moin,
Das ist ziemlich einfach.
Du kannst die waffen schlicht und einfach verwenden. Deshalb dropen sie.
Ob du sie dann auch verwenden solltest steht auf einem anderen Blatt.
Beim Pala kann man, wie dir aufgefallen ist, bestimmte Fähigkeiten nicht verwenden, ergo ist es eher nervig diese Waffen zu dropen da es ja ziemlich klar ist, dass du lieber mit Einbandwaffe und Schild spielen willst.
Schamanen hingegen stehen vor einem andern Problem, diese können als Heiler auch stäbe dropen und müssen sich dann entscheiden ob sie den Stab mitnehmen oder den defensiven Bonus vom Schild, Fähigkeiten die ein Schild benötigen haben sie nicht und die Frage was nun besser ist hat hier schon hitzige Diskussionen verursacht.
Dafür kann der vs Schami Dolche dropen die quasi genau so nutzlos sind wie int 2h Waffen für den pala, da der Schami manche Fähigkeiten mit mit einem agi Dolch nicht verwenden kann, bekommen kann man sie aber dennoch da z.b. ein Heiler Dolche ohne Probleme verwenden kann.
Mfg. Anatu
2 Fähigkeiten sogar, aber nur durch Talente
O.o restro Schamis ? Dann ist das aber neu zu df seasons 3-4 war es nicht so
Jep ist neu, bei den Totemic Hero Talents ist zB eins dabei, das ist aber eine Choice Node also man muss es nicht nehmen.
Ele Schami hat auch ein Talent, im ganz normalen Ele Talentbaum
2 Likes
Gut zu wissen, bisher habe ich mich noch gar nicht mit dem Schami in tww befasst, Danke.
1 Like