Heilig Paladin + Göttlicher Glockenschlag

Deine Meinung in allen Ehren, aber für mich ist es eben nicht mut einem Makro erledigt. Ich spiele seit classic meine Heiler nahrzu ausschließlich per Click-Cast, bisher mit dem Addon Clique, seit mit DF die Funktion integriert wurde darüber.

Ein Makro würde das Problem für mich daher aus zwei Gründen nicht lösen. Zum einen bin ich es aus oben genannten Gründen schlicht nicht gewohnt einen Zauber zur Heilung über die Tastatur zu nutzen (Stichwort Muskelgedächtnis) und zum anderen hätte ich auf der Tastatur im Bereich der üblichen Tasten auch gar keinen Platz mehr für ein solches Makro.

Davon abgesehen will man die Glocke ja wohlmöglich auch das am schwersten verletzte Ziel setzen, da sie nur dort mit Talent „nachhalt“… und das Makro zielt meines Wissens nach doch darauf ab sich selber ins Ziel zu nehmen um den Bugg zu umgehen… korrekt?

Ja, das Spiel hat unerfreulichere Probleme/Fehler… aber eine für alle passende Lösung ist das Makro deswegen trotzdem nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.