Heilig Priester sucht Gilde für NHC/HC

Hallo

Wie der Titel schon verrät suche ich für meinen Heilig Priester eine Gilde oder einen Raid mit dem Ziel den HC Content zu clearen. Mythic ist nicht mein Anspruch aber wenn nach erfolgreichen abschließen des HC Contents noch Luft nach oben ist bin ich gern dabei mir den einen oder Anderen Mythic Boss anzuschauen.

Jetzt mal zu mir. Ich bin männlich, 40 Jahre und spiele WoW seit Classic. Immer wieder mal mit Pausen zwischen uns. Zu Anfang Dragonflight habe ich dann ebenfalls eine Pause eingelegt, da ich keinen Anschluß gefunden habe. Da liegt auch der Knackpunkt. Ich bin Schichtarbeiter mit wöchentlich wechselnder Schicht zwischen Früh und Spätschicht. Daher suche ich eine Gilde, die zumindest einen Raidtag am Samstag oder Sonntag hat da ich sonst nur alle 2 Wochen am Raid teilnehmen könnte.

Das raiden ist mir schon sehr wichtig, da es für mich die größter Herausforderung und den größten Spaß mitbringt. Dennoch spiele ich auch gerne M+ oder mache eigentlich auch alles Andere mit außer PvP

In erster Linie suche ich eine Gilde, wo man sich auch mal Abends einfach nur im Voice unterhalten kann und gemeinsam Spaß am Spiel hat.

Falls das Interesse geweckt wurde oder noch fragen offen sind, kann man mich gerne im BNet anschreiben: Battle Tag Rizen182 #2593

Hey, ich hab dir mal ne BNet Anfrage geschickt, sind derzeit für NHC und hc noch auf der Suche nach Leuten. Sind ne entspannte Truppe von jung bis alt alles dabei. Würde mich über ne Antwort freuen :slight_smile:

LG

Hi ist deine Suche noch aktuell?? Wenn ja dann melde dich doch gerne mal bei mir. Wir die Hüter Azeroths suchen noch für M+ und den Wiederaufbau unserer Raidgruppe noch Heiler. Wir sind eine entspannte Familienfreundliche Gilde die jeden Tag zusammen im Discord sitzen und gemütlich reden. Unsere geplanten Raidtage sind Dienstag und Samstag 19:45 bis 22:00 Uhr. Bei Interesse melde dich bei Dalras#2197.