Heilig-Priester sucht neue Raidgemeinschaft

Hallo zusammen.

Ich spiele mit kleineren Pausen seit Ende BC WoW. Gespielt habe ich in dieser Zeit so gut wie alle Raids im normalen, wie auch heroischen Modus. Auch mythisch war ich unterwegs.

Aktuell hat der Priester 10/10 im nhc und 9/10 im hc gelegt.

Ich suche eine Gemeinschaft die ab 20 Uhr raidet. Tage wären Mo-Do super. Anderes müsste man absprechen. Entspannte Zeitgenossen aber dennoch zielorientiert sollte das Hauptziel sein.

Für weitere Fragen und Unterhaltungen steh ich gerne zur Verfügung.
Daeru#21826

Hallo Daeru!

Schau mal hier rein, vielleicht sagen wir dir ja zu:

Die Raidzeiten sind nicht exakt die deinen, das musst du dir anschauen.

Falls wir doch trotzdem ansprechen, melde dich bei uns! Würde mich sehr freuen!

LG Stoly

Hi wir Gegen Den Strom sind eine Semi Progress und M+ Gilde auf dem Server Antonidas. Wir suchen aktive und ambitionierte Spieler. Wir haben zwei Riadtage Mo +Fr 20:30 bis 22:45 Uhr aktuell 10/10 Nhc und 7/10 Hc und suchen für den Aufbau unseres Stammkaders noch DDs und Heiler. Wir bieten eine Organisierte Raid und Gildenleitung und ein strukturierten Discordserver für nette Unterhaltung. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach mal.
Retrails95#2496
Pasqual23#2327

Hi, du kannst auch gerne auf die Nachtwache kommen, wir Prätorianer suchen immer Leute.
Wir haben einen Stammraid: Mittwochs und Sonntags 20:15 Uhr gehts los.
Aktuell suchen wir noch Heiler.
TS und Discord ist vorhanden.
Werfer#2610

Suche ist nicht mehr aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.