Heilig Priester sucht Raid gruppe für S2

Hallo zusammen,

mein Name ist Yusika, und ich bin ein heilig Priester auf der Suche nach einer freundlichen und entspannten Gilde.
Ich spiele WoW schon seit vielen Jahren und mein Fokus liegt vor allem auf einer stressfreien Atmosphäre und netten Mitspielern.

Ich habe früher oft Geheilt, jedoch nach langer zeit als DD etwas aus der Übung. Jedoch möchte ich wieder aktiver mit meinem alten Priester spielen und hoffe ich finde ein gemütlichen Platz.

Ich suche etwas in Richtung NonHc/Hc. Ich Wipe auch gern mal öfters an einem Boss, doch freu ich mich um so mehr wenn man diesen dann auch zusammen legt.
Habe S1 4/8M Bosse mit meinem Krieger DD down.

Falls ihr denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, meldet euch doch gerne. B-Net: Jungkook#21875

Hi Jusika,

falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir unsere Gilde „sacrifice“ auf Ambossar vorstellen. Wir raien durchgehend seit 16 Jahren und wären auf der Suche nach Spielern, die auch eine dauerhafte Heimat suchen.

Wir haben im Progress drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht ! Derzeit findet nur ein Raidtag statt, da wir dann mit hc durch sind.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird , dann bist du bei uns richtig. Wir suchen gerade dringend Heiler, Priester wäre perfekt.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im /discord oder ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören. Ich persönlich bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag verreist. Wenn du bis dahin schon mit wem reden möchtest, kannst du Ritterutran/ Ambossar kontaktieren. Jedes Gildenmitglied wird dich gerne an ihn verweisen.

LG Klotho