Warum zum Teufel muss man da jetzt ein Cooldown von 30sek haben?
Ich spiele nur Holy, das heißt ich lvl auch damit. Jetzt gibt’s kein Aoe mehr? Gerade bei Bewegung?
Oder bin ich zu blind, das im Talentbaum man es ändern kann… war immer mal gut, auch wenn man groß war und mehrere gepullt hat, zb bei killquest. Es ging damit immer gut und zügig. Jetzt hab ich die A Karte? Denke es wird noch einigen mehr vermisst werden und auch als nervig empfunden.
Der Holy ist ehh schon schwach im Vergleich zum Druiden oder gar Schamanen. Hast Blizz diesen? Für Diszi bin ich zu alt, um die Rota und Co zu lernen 
1 Like
Geht mir genau so - verstehe generell nicht wieso Schattenwort, Nova so behandelt wurde. Dann noch Erneuerung weg als Singelspell und Große Heilung für Manareduce? Ich komm mir nackig vor und auch dezimiert as f***. Machtwort Schild kann ich ja noch ab aber der Rest ist eine Frechheit! Mein Holypriest ist seit Anfangzeiten mein Main - aber so einen schlechten Nerf, anders kann man es nicht nennen, hab ich noch nie erlebt.. der ist Tot wenn da nicht was gemacht wird.
2 Likes
Talent “Lichtexplosion” rausnehmen und du hast es ohne CD
4 Likes
Du hast durch die Talente ‘Segenwort: Züchtigung’, ‘Himmlische Lohe’ und ‘Brennende Vehemenz’ genug aoe den du auch aus der Bewegung heraus nutzen kannst.
Nimm das Talent ‘Lichtexplosion’ einfach raus.
1 Like
Der Priest wurde im wahrsten Sinne des Wortes zerstört, das ist kein Priester mehr. Beim Druiden hat sich Blizz das nicht getraut so stark.
Danke für den Hinweis mit der “Lichtexplosion” hatte erstmal Talente für Anfänger Standart gewählt und nicht weiter angeschaut… ja, schande über mein Haupt ^^ aber immer wieder alle paar Jahre die Änderungen, das nervt schon, bin zu alt ^^ vor 20 Jahren, als man noch “relativ” Jung war, kein Prob… Aber nicht kurz vor einem halben Jahrhundert 
3 Likes
Ich hab das auch übersehen als ich meinen Priest neu geskillt habe ärgerlich aber nur bis man den fehler findet.
1 Like