Hallo, liebe Community, meine Frage ist kurz: Gibt es für VZ noch die im Titel genannte Fähigkeit? Ich finde diese in meinen Rezepten, auch in den nicht erlernten nämlich nicht. Und ewige Kristalle droppen einfach nicht, auch wenn ich hochwertiges Gear entzaubere. Das ist irgendwie frustrierend. Danke für Hinweise.
Hallo,
Das Rezept wurde entfernt, weil es sonst viel zu einfach wäre an die epischen Kristalle zu kommen.
Und es kommt aus JEDEM Epic (lila) item ein Kristall raus. Du bekommst diese in M0, M+ und im Raid.
Danke, leider kann ich da noch nicht rein
Dann empfehle ich Quests mit Gegenständen als Belohnung zu machen. Diese haben eine Chance aufgewertet zu werden, sprich aus Grünen items kann dann ein blaues werden oder ein episches. Das selbe mit blauen.
Es gibt in der Bastion auch einen rar, der pro Charakter einen Kristall „droppt“. Leider weiß ich nicht mehr genau welcher mob es war, aber er findet sich sicher bei wowhead
Ich glaube, das war die Schildkröte unterhalb der Heldenrast.
Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Anforderungen sind, einen Beruf auf Max Level zu bringen. Den Lederer / Kürschner hatte ich fertig, bevor der Char überhaupt auf Level 60 war, für den Verzauberer muss ich Raiden oder M+ laufen und hoffen, dass was droppt…
Wenn man Kapitel 7 der Kampagne abgeschlossen hat kann man für 100 Anima Epics beim Rüsthändler des Pakts kaufen. Damit kommt man auch recht gut an Kristalle.
Und die Rüstungen sind entzauberbar? Hab ich jetzt gar nicht probiert, weil man aus Rüstungen vom Händler eigentlich nie lila Kristalle bekommen hat (außer es waren Raid-Marken, die man eintauschen konnte).
Wurde schon per Hotfix geändert.
Ja habe die schildkröte gestern gekillt kam aber keine verzaubermats glaube blizz hat das entfernt weil ja durch den anima change zuviel ewige gibt
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.