Heiligpriester braucht Hilfe

Hey Leute,
Ich habe pünktlich zum neuen Raid die Klasse gewechselt und versuche mich aktuell als Raidheiler. Mittlerweile komme ich ganz gut zurecht aber wenn ich mir die Logs anschaue ist da noch Luft nach Oben. Deshalb würde ich von euch gerne wissen:
Wie kann ich mich verbessern? Mache Grundsätzlich etwas(Rotation,CDs,Skillung etc.) Stimmt alles mit meinem Gear?
Ich bedanke Mich schonmal für eure konstruktive Kritik :slight_smile:

Talente sind in Ordnung den Klassenbaum habe ich leicht anders aber nichts worüber du dir zum aktuellen Zeitpunkt Gedanken machen musst. Werte sind okay für Raiden ist Krit > Meisterschaft der Unterschied ist aber klein genug das ich da nur bei neuen Items drauf achten würde.
Bessere Trinkets kannst du gebrauchen: Kazzara, Rashok haben die besten im Raid. Anderes Ausrüstung ist in der Regel ItemLvl wichtiger als alles andere und Krit / Meisterschaft dem rest vorzuziehen sollte man einmal die Wahl haben.

Ohne Logs lässt sich nicht viel zum Spiel selber sagen (und nein ich suche nicht).
Allgemein PoM, auf CD halten, Worte so oft wir möglich nutzen und die großen RaidCds + SDM sauber Planen (falls niemand einteilt) das ist die halbe Miete.

Also bin kein experte aber hab mal deinen besten nhc experiments und magmorax mit meinen logs verglichen. Das erste was mir auffällt ist das du gebet der besserung häufiger casten könntest, am besten auf CD.
Außerdem ist meines wissens die verzauberung auf brust und waffe falsch welches erweckte werte und weise hingabe sein sollten. Deine trinkets sind auch nicht der bringer.
Ansonsten scheint es auf dem ersten blick als ob die gruppen einfach gut gespielt haben und zumindest ein anderer heiler ordentkich reingeballert hat und dich übergeared hat. Als holy ist man ein „langsammer“ heiler, n großteil amcht die mastery über zeit, und allgemein verteilen wir meist hps über den ganzen raid. Wenn nun der raid permanent getoppt ist weil er kein schaden bekommt oder ein direkterer heiler immer alle hoch heilt dann steht deine heilung sozusagen hinten an und macht gar nichts. Dafür wenn die gruppe permanent schaden kriegt ist der holy ne reine hps maschine und kann andere gern mal hinter sich liegen lassen. Also einfach mal hoffen das die anderen heiler nicht so fit sind oder das die gruppe jeden schaden mit nimmt, dann laufen logs auch besser.

Ansonsten kann man die bosse kennen lernen und wissen wann du die n segenswort n paar sekunden aufsparen solltest, wann man wieviel mana verbrennen kann und sollte durch hardcasts etc.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.