Heilsturz - Dienstabzeichen der Strahlen der Flamme

Sollte das Event nicht dazu dienen, dass man Twinks zügig ausrüsten kann?

Jetzt höre ich, dass man nur 1 mal pro Woche ein
„Dienstabzeichen der Strahlen der Flamme“ bekommen kann, um es gegen ein Item einzutauschen.

Was soll denn dieser Unsinn?
So würde es über drei Monate dauern, einen Twink mit Championgear auszurüsten, wenn man sich nur auf das Event konzentrieren würde. Das man eventuell auch den Transmog haben möchte, lasse ich mal außen vor …

Ich erinnere mich an das Zeit-Event bevor TWW anfing. Da wurde den Twinks doch auch Ausrüstung nachgeworfen und jetzt?
Bin etwas sprachlos …

wir wissen doch das viele dinge nicht bis zum ende durch dacht sind …

war auch mein gedanke und dann kam mir die erleuchtung … man müsste sein produkt auch mal selber spielen :smiley:

1 Like

Ich habe für jeden Charakter, mit dem ich das Event abgeschlossen habe, ein Dienstabzeichen bekommen und konnte mir dafür ein item holen.

Und jede der quests gibt eine Kiste mit loot, also mit x Twinks machen und ohne Ende warbound items kriegen

Läuft halt genau wie die Traumsprung events in Dragonflight da gabs auch pro char nur 1 item pro woche.

Lmao.

Dafür müsste das Event auch erstmal fehlerfrei funktionieren.

1 Like

richtig pro char … warum ist die marke nicht kreigsmeute … damit man einen char zumindest fertig machen kann … wenn du das ganze transmog vom händler haben möchtest braucht du ganze 14 wochen … kekw :smiley: