Hello, ich bin ein Freund des ruf Sammelns und hab mich davor genau informiert wie ich im neuen addon am
Besten ruf Farmen kann. Da das ganze ja ab einem bestimmten Zeitpunkt begrenzt ist für die Woche, hab ich mir einen Plan geschrieben und bisschen für die Woche aufgeteilt, da ich wegen Arbeit nicht jeden Tag stundenlang spielen kann.
Aber ich großen und ganzen kann ich jeden Weltquest erledigen, auch die PvP, töte fast jeden rare bis auf die mit ewiger rewspawn Zeit oder wo man spezielle Sachen machen muss. Und mach alle wöchentlichen ruf Sachen.
Ich hab mir alle nebenquests für den dunkelmond Jahrmarkt aufgehoben und alle dann dort abgegeben.
Also das ganze macht echt Spaß muss ich sagen.
Aktuell hab ich so alle Fraktionen bei 14. dornogal is bald 16 aber sonst alle um den 14er dreh.
Meine Frage ist, wie es für manche Leute die ich sehe möglich ist ebenfalls alles auf 14 zu haben und vor allem die Heilsturz Fraktion, auf teilweise 22 zu haben?
Kann mir dass wer erklären?
Ich mache dort auch immer alle möglichen quests bei den Feuerschalen aber komme dennoch nur auf 14.
mir is klar dass diese wahrscheinlich, wenn möglich immer den Ruf in die Heilsturz Fraktion packen, aber sie haben ja alle anderen Fraktionen auch auf 14, also es scheint kein Ungleichgewicht zu geben.
Würd mich nur interessieren ob ich was vermasselt hab oder wie das geht
Danke