Heilung Aktuell

Hallo, ich wollte Mal fragen ob ihr Heiler auch solche Probleme habt beim heilen. Vor dem patch und der Anpassung bin ich mit 415er Item lvl ohne Probleme 18,19,20 gelaufen. Gestern war ich 16er und konnte kaum die Gruppen halten. Der schaden war so enorm das ich mit meine Heilung fast nichts ausrichten konnte…dazu kommt das ich eine gefüllte Ewigkeit brauche die Gruppe nach dem Kampf wieder auf Status voll habe… fühle mich teilweise so,das ich 5 Tanks jetzt heilen muss…
Dadurch das ich jetzt dauerhaft heilen muss und regelrecht drum kämpfen muss die Gruppe wie hoch zu ballern ist der Mana Verbrauch Extrem. Spitzen mit 300k sind kaum entgegen zu wirken.

Wie ist eure Erfahrung?

liegt an dem 25% Buff. Ist halt totaler Käse gewesen das Ganze.

LG
Flauschkugel

Ja, ist richtig. Aber ist das das Ziel von Blizz das man nach einer Instanz fix und fertig ist.und den PC wieder ausmacht weil die Konzentration völlig im Eimer ist xD und wir reden jetzt hier von einer 16 + mit aktuell 416 er Item lvl…xD

Ich habe bisher nur 5 HC gemacht, für diese neue Ruf Q, und ich muss sagen das ich wohl besser den Beta Server hätte testen sollen haha.

Aktuell 18+ Schatten getestet…No way… Kein Bock mehr xD

1 Like

Joa selbes Ergebnis davor 20-22 ohne Probleme jetzt keine Chance.
Es ist einfach nur noch Affig. Man merkt auch inzwischen das ihnen die „guten“ Entwickler davon laufen. Das kommt bei raus wenn man Geldgierige Superschlaue entscheiden lässt, welche kein Herz fürs Gaming geschweige Ahnung von ihrem eigenen Spiel haben. Das Addon hat mich positiv überrascht und ist gut gestartet aber der bittere Beigeschmackt macht sich langsam bemerkbar. Schade Blizz ihr macht es euch selbst kaputt!
Und zum Thema heilen das ganze funktioniert vll in Stammgruppen die eingespielt sind und „alles“ unterbrechen, ausweichen ect. nur hat das nicht mit der Realität zu tun. Die meisten nutzen das Tool und das ist leider eine andere Welt. Da müssen „kleine“ Fails wegheilbar bleiben!!!