Heilung der Geisterbestien

Grüsse,

ist das so gewollt, daß die Geisterbestien jetzt nur noch Pflästerchen aufkleben anstatt richtig zu heilen?

Jäger, 167k, Stufe 67 und als Heilung gibts grade einmal 2998 sofort und 9565 im Verlauf von 10 Sekunden.

Falls das so sein soll kann ich das Pet gleich in den Stall packen :roll_eyes:

Damals vor langer, langer Zeit , als Erdbeeren noch auf Bäumen wuchsen entschied ein sehr alter dementer Mann, das diese besondere Fähigkeit viel zu mächtig sei.
Das Resultat hast du treffend erkannt.:+1:

1 Like

Beim Jäger muß in jeder Fähigkeit eine Sollbruchstelle drin sein, sonst ist er nicht fertig.

1 Like

Also ich kann dir sagen, das wird schon bissle mehr, aber wirklich „lebensverändernd“ ist der Heal leider nicht mehr ^^
Mein Hunter ist Level 70, hat 527er Gear und selbst bei mir heilt das ganze nur für 13.922 initial und 45.943 über 10 Sekunden. Klar ist das bei mir mit knapp 1,6 Mio Leben n Witz, aber z.B. im Raid über so nen 6-7 min Fight kannst du damit schon so theoretisch so knapp 750k heilen. Ist wie gesagt immer noch ziemlich wenig, aber immer noch besser als alles andere was die Pets zu bieten haben ^^ Zumal du durch Geisterbestien ja den Buff „Ausdauertraining“ bekommst was dir 5% mehr Ausdauer gibt (bzw. wenn du „Aspekt des Wildtiers“ skillst sogar 7,5%).

Der Lebensraub von Wildheit-Pets (4 bzw. 6%) sind n Witz, da du nur für den Schaden geheilt wirst den DU machst und das ist als BM quasi nix. Und die Bewegungsgeschwindigkeit von Gerissenheit-Pets ist auch eher… unnötig ^^

Daher sind Geisterbestien halt bis auf seeeeeehr wenige Ausnahmen (z.B. die „Mortal-Strike“-Fähigkeit von manchen Pets bei „Angriff der Zaquali“) für den BM die besten Pets! Gerade weil sie halt zu Hartnäckigkeit-Familie gehören und du dadurch noch den Deff-CD „Zähigkeit des Bären“ bekommst.

Selbst mit Makro , Spurt zünden und Heilung auf mich casten, ist der Damageverlust und das zusätzliche Movement es leider nicht wert.
In der Zeit einmal mehr ausweichen, bringt dir mehr indirekte Heilung.

Hätte ich auch gedacht. Nimmt man nicht das Lebensraub-Tier, auch wenn es das in Grund und Boden generft ist? Oder wenn der Boss wurzelt ein Gerissenheitstier?

Im PvE wenn Heldentum gebraucht wird nen Grollhuf mit Lifeleech.
Ansonsten nen Tankpet mit „Überleben des Stärkeren“.

1 Like

Genau das meinte ich mit „seeeeeehr wenige Ausnahmen“. Klar, bei z.B. Tindral war es auch mein Job n Gerissenheits-Pet zu haben und spezielle Leute aus den Roots zu holen.

Wie gesagt, rein von den „Familien-Skills“ (Ausdauer, Lebensraub, Geschwindigkeit) macht n Hatnäckigkeits-Pet am meisten Sinn. Und Geisterbestien gehören nun mal dazu.

Für dich selber korrekt, wobei Geistheilung ja 25m Reichweite hat… also Pet muss net komplett zu dir rennen, speziell wenn du nicht auf Max-Range stehst ^^ Gerade in Raidgruppen mit Evokern ist das eh seltener der Fall ^^ Und wenn den Heal einfach auf Autocast hast, hilfst damit den Heilern halt bisschen, weil es so dann halt auch ab und zu mal n Melee oder den Tank heilt (auch wenn quasi kein Heal ^^)

1 Like