Grüße euch,
kann es sein, dass die Heilung vom Tank runter gesetzt wurde? Während ich am Dienstag noch Heilung zwischen 25-30 K hatte, bin ich diese WOW-Woche nur noch bei 12-15 K Heilung. Auch mein Schaden ging, im Vergleich zu Dienstag, nach unten, obwohl ich bessere Items habe.
Täusche ich mich jetzt oder haben andere Tanks dies auch?
Mir wäre keine Änderung an DH in dieser Woche bekannt.
Grundsätzlich heilt der DH über Seelen basierend auf Damage Taken. Mit besseren Gameplay (immerhin haben alle eine Woche mehr Dungeon Erfahrung) und mehr Gear und vor allem keinem Fortified Raging mehr bekommt man weniger Schaden, sodass die Seelen weniger heilen.
Der zweite große Heal von DH kommt über Leech. Machst du weniger Schaden, bekommst du auch weniger Heilung.
Warum du diese Woche weniger Schaden gemacht hast, kann niemand einfach so erraten.
Also ich komme mit meinem Gear (386) im Moment in Dungeons auf 25-30k HPS Overall. Also ich konnte nicht feststellen das da im Vergleich zu letzter Woche etwas runter ging. Ich finde es eher etwas lächerlich und langweilig wenn man da steht und immer voll ist mit seinen HP.
könnte man meinen, zumindest solange man in der Keystufe läuft wie bei dir. Ich spiele mit den gleichen GS wie du, aber dafür im Bereich 14-12 da stehst du nicht mehr mit vollen HP da, soviel kann ich dir verraten ;). Damit will ich nicht angeben oder sonstiges nur dir damit sagen das deine GS Stufe für die Key Stufe natürlich langweilig erscheint, weil du 4-5 Key Stufen locker höher tanken könntest und würde ich dir auch raten, da dich die jetzige Keystufen nicht fordern.
Ich finde der DH bekommt in gewissen Situationen echt enormen Schaden im Vergleich zu anderen Tank-Klassen. Nimmt mich wunder eie es dann in den 15+ Key sein wird. Mal schauen wie es sich verhält mit 4er Set Boni.
Soviel wirst du nicht merken finde ich,fühlt sich bisschen besser an. Darum intressiert mich der 4er Boni für Dmg reduzierung. Aber bin noch keine Hohen Keys gelaufen. Muss noch warten bis meine Mates besser Equipt sind:)