*heimatlos*

Liebe Leute =)

da mein Alltag sehr fordernd und voller Verantwortung, Herausforderungen und Stress geprägt ist habe ich mich vor einer weile dazu entschieden WOW zu spielen.

Gildenlos ^^

Nicht weil es mir so gut gefällt aber ich scheine mir zuviel zu verlangen und zu wenig zu bieten.

Ich spiele auf Blackhand einen heal Dudu … ja mein Hals ist auf 65 und ja mein Ilvl auf 443 und ja ich bin auch aktiv im Spiel, Wochenende immer und unter der Woche abends. Ich laufe halt mehr m+ weil raiden rndm doch echt schwer ist da muss man schon glück haben wenn man hc 8/8 legt.

Mag aber sicher auch daran liegen das ich manches gewiss noch perfektionieren muss und die meisten Gilden einfach viel Wert legen auf Perfektion und Erfahrung. Wo mir vll von beiden etwas fehlt =) dafür bin ich aber voller Ehrgeiz und kapier recht schnell :wink:

Ich würd halt gerne weiter kommen im Spiel … benutze ts3 oder discord ^^ und wäre auch aktiv beteiligt an allem was es gibt. Vll hat ja eine Gilde auf meinem Server ein Herz =)

Nette Grüße

Hey,

ich schreibe hier für itami-Blackhand und lasse mal mein Sprüchlein da, weil die Raidzeiten passen könnten und Druiden cool sind. :wink:

Wir können uns ja einfach mal unverbindlich unterhalten.

Viele Grüße, gunnilla.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.