Heimlicher Zenflug Nerf

Ich musste heute feststellen dass Blizzard mit dem gestrigen Patch ebenfalls den Zenflug der Mönche generft hat und damit zu einer nutzlosen Fähigkeit degradiert hat. Es ist nicht mehr möglich im Zenflug irgendwelche Aktionen durchzuführen, gerade das Angeln auf der Wolke hatte immer sowas meditatives =(

Wie steht ihr zu der ganzen Sache? Entweder die machen Aktionen wieder möglich oder sie sollten die Fluggeschwindigkeit auf normales Level anpassen damit die Fähigkeit wieder einen Sinn ergibt.

Gruß
Matthäus

Seltsam, in den Notes auch nichts gelesen. War das so beabsichtigt?

Anekdote zum Zenflug:
Vor kurzem habe ich es im Zenflug geschafft aufzumounten, dass das Statische fliegen aktiv war.
Von 10 Versuchen hat es vielleicht 1x geklappt.
Also dynamisches Fliegen ist aktiviert
Zenflug mit ner bestimmten Kombination an Bewegungen und Kamerawinkeländerung
Dabei aufmounten. Dann bin ich in 9 Fällen gefallen und in einem war das statische Fliegen aktiv.

Konnte es aber net wirklich sinnvoll reproduzieren.

Ich bin bereit für die Meuterei!
Das ich im Zenflug nicht mehr bequem aufmounten kann, ursprünglich standest du dann in der Luft, sondern jetzt dabei falle - ok. Dämlich aber noch verschmerzbar.
Aber was soll der Quatsch dass ich nichts mehr aufsammeln kann und nicht mehr angeln kann während des fliegens?

Eben schnell noch gecheckt, aufmounten geht jetzt auch nicht mehr, Erze abbauen ebenfalls nicht.

Haut bitte alle ne Bugmeldung raus, so macht Zenflug keinen Spass und macht mich absolut unentspannt.
Und ja, angeln auf der Wolke ist eins der schönsten Dinge die der Mönch kann.

Hab ich schon gemeldet^^

Du hast vergessen: Questitems benutzen und beruhigender Nebel channeln

Ich prügel mit dem Mönch nur, ich heile nix. Aber stimmt, das mit den Questitems hab ich vergessen.

Scheint als wärs gefixed?
Ich kann wieder angeln!

Ich kann auch wieder beruhigender Nebel kanalisieren, top!