Hekili AddOn auf der Weltkarte

Servus, Grüazi und Hallo,

spiele grad ein wenig mit dem oben genannten AddOn, Hekili, herum um die Klassen die ich eher selten bis gar nicht spiele einfach eine Rotationshilfe habe.

Bin soweit ganz zufrieden, hat mir zum teil wie erwünscht geholfen und erklärt sich größtenteils selbst.

… ABER …

Kann man den irgendwie das AddOn so einstellen, dass es NICHT auf der (Welt)karte „steht“ und wenn ja wie?

Hab jetzt jeden Menüpunkt wiederholt durchgearbeitet und 5 Guides durchgelesen ohne Ergebnis zu diesem meinem Wunsch.

Hilfe!

Weihnachtsgrüße gehen raus

Du meinst die Rota Anzeige ist oben rechts auf der Weltkarte, oder wie soll man das verstehen? Einfach mit Rechtsklick auf das Icon von Hekili und schon kannst die Rota Anzeige verschieben.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte? Am besten du zeigst uns mal, was dich stört. Dazu einfach mal einen Screenshot machen und bei einem beliebigen Hosting-Anbieter hochladen. (Sofern du keine Berechtigung zum Posten von Links hast, müsstest du dann den Text gegebenenfalls noch als vorformatierten Text </> markieren.)

Man hat mich schon persönlich ingame angeschrieben, die Lösung war, dass man infinght und mounted mit einschaltet, eben um das AddOn dann unsichtbar zu schalten.

Danke Euch beiden für die Mühe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.