Hekili funktioniert nicht

Ich habe die neueste Verison runtergeladen und sehe nichts keine Fähigkeit die ich machen soll es ist so als hätte ich Hekili nicht installiert vielleicht kann mir jemand helfen

Ok da wo normalerweise die Single Aoe Rota usw ist das sehe ich diese Fenster aber es wird keine Fähigkeit angezeigt.

versuch einmal zu löschen und neu zu installieren.

hast du fähigkeiten schon in der leiste?

so ist es bei mir auch. Mir wird auch kein Fenster angezeigt und in meinenInterface addons wird es auch nicht gelistet, ebensowenig spell flash :frowning:
was ist zu machen?

bei „Esc → Optionen → Addons“ wird hekili nicht aufgeführt.
um in das hekili menü zu kommen /hekili in den chat schreiben.
oder an der minimap müsste ebenso ein button mit dem klassenlogo sein. rechtsklick ins addonmenu, linksclick die schnelleinstellung um single/target/auto umzustellen

unter „Esc → Addons“ sollten aber alle addons sein, die du installiert hast. auch wenn diese sogar abgeschaltet sind.
wenn es hier nicht aufgeführt ist, dann ist es nicht richtig installiert.

vll hilft das

There’s still nothing showing!

A. If the addon is enabled and nothing is showing, check your displays. /hekili > Displays > Primary and AOE. Check the alpha (transparency) settings on the Visibility tab. If your issue is with one of the default displays, you can create a new profile and see if your displays are shown.

Konnte das Problem mittlerweile lösen. Durch Aktualisierung

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.