Hekili oder MaxDps

hallo:)

was würdet ihr sagen was ist besser? MaxDps oder Hekili? Beide Addons geben verschiedene Rotation vor.

Ich verstehe die Frage nicht. Ich denke niemand kann das. Probiers bitte noch einmal :slight_smile:

Das sind beides dps rota addons mit welchem schafft man mehr dps? Welches hast du

Entschuldigung :rofl: Also Hekili gibt eine andere Rotation vor wie MaxDps. Meine Frage : Welche der beiden Addons ist „richtig“ bzw. besser und genauer?

Keins davon benutzen. Es gibt keine Rota mehr, sondern einePrioritätenliste. Wenn du die verstanden und geübt hast, wirst du wesentlich mehr Dmg machen.

1 Like

Leider bekomm ich das null in meinen Kopf…

Übung. Guide aufmachen, an die Puppe stellen und nachmachen. Mit nem Addon welches dir alles vorkaut ist ja klar, dass dus nicht lernst. Vorallem, weil es nichts auf die aktuelle gebenheit

Ich versuchs… bekomms nicht hin, ich kann auch ned so Englisch. IcyVeins und Co kann ich nicht lesen

Google übersetzt dir auch ganze Seiten. Zwar nicht in perfektes Deutsch, zum Verstehen reichts aber.

zum übersetzen wenn schon www.deepl.com/translator
:wink:

1 Like

Um mal eine „vernünftige“ Antwort zu geben.
Ich habe anfangs mit maxdpshelper gespielt neuerdings mit hekili.
Keines von beiden ist perfekt, du musst in bestimmten Situationen immernoch selbst wissen was nun besser ist.

Was aber bisher aus meiner Erfahrung GENAUER ist, ist Hekili.

Da kann ich nur den 2. Boss aus nathria nehmen.

Mit maxdpshelper wird dir gesagt du sollst durchgehend Blizzard legen. Was allerdings in p2 keinen Sinn macht da der Boss in der Zeit alleine steht.
Hekili erkennt das anscheinend besser.

Im groben und ganzen wirst du aber auf Dauer deine Prioritätenliste selbst in den Kopf hauen müssen um noch mehr aus dem char rauszuholen.

Ich benutze es eigentlich nur noch um mir den ein oder anderen CD anzeigen zu lassen, das ich weiss das er wieder ready ist.

Tante Edith sagt:
Das es keine Rota mehr gibt ist klar und diese addons zeigen dir auch nicht stur eine Richtung an.
Nutze ich Frostblitz sehe ich den im addons 5 Mal hintereinander. Kommt nach dem 2. FB ein Finger procc so wird der auch vom addon dazwischen geschoben. Ergo: zeigt dir schon eine prioliste an und keine rota

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.