Held von Shattrath (gelöst und kann geschlossen werden)

Hallo,
ich hab eine Frage zum oben genannten Erfolg; Muss ich beide gleichzeitig auf Ehrfürchtig haben oder erst die eine und dann die andere Fraktion ? Ich hab die Seher auf Ehrfürchtig und muss jetzt um die Aldor auf ehrfürchtig zu bekommen (dem Guide nach) Schreckensgiftbeutel farmen und abgeben aber wenn ich die abgebe verliere ich wieder Ruf bei den Sehern ist das so gewollt, oder gibt es eine Methode beide gleichzeitig auf ehrfürchtig zu farmen ?

Es ist nicht möglich beide Fraktionen auf einem Char ehrfürchtig zu haben
Der Erfolg(die Heldentat) bekommst du wenn du Fraktion A Ehrfürchtig hast und sie dann wieder runter spielst in dem du die Fraktion B hoch spielst
Ich empfehle dies zum übernächsten TW Event zu machen da es dann einen dicken Rufbonus gibt(die Items würde ich aber jetzt schon kaufen wenn sie billig am AH sind - also wenn du sie nicht selber farmen willst)

1 Like

Danke für die Antwort, ich werde sie selbst farmen da sie jetzt schon 80g das Stück kosten und ich 1224 brauche.

1 Like

Ja der Preis wird regelmäßig resettet da zum BC TW das ganze dann dreistellig verkauft werden kann

Meist fällt der Preis über die Wochen Richtung 40g - ich stock da meist auf wenn ich bei nem Char das machen will

Aber selber farmen ist natürlich am goldschonensten - viel Erfolg :slight_smile:

1 Like