Helden der Tastatur ü30 Gilde sucht

Servus erstmal an alle die das hier lesen
wir sind eine ganz neue Gilde …Helden der Tastatur (ü30 Gilde)… und ja ich finde denn Namen Geil :slight_smile:

Da ich nicht so der Schreiberling bin :sweat_smile: mach ich es Kurz und Knackig.

Was ich mir Wünschen ist eigentlich ganz einfach, ein paar leute zufinden die es auch satthaben das es sich in einem schönen MMO wie Wow nur noch um Gs,DPS,Raider io dreht .
von da her such ich einfach ein parr die das genau so sehen , klar will ich auch M+ usw machen aber mann kann das auch in ruhe machen in dem man sich einspielt und wenn mal alle tot sind in der Gruppe dann ist das halt so :skull: .
Also wer eine Gemeinschaft sucht mit der man Erfolg haben kann und das mit Spaß und Ruhe der ist bei uns genau richtig und im Discord ist es auch immer Lustig
Ob M+,Erfolge oder Mounts farmen wir sind für alles zu haben

Ich hoffe der Text ist so weit ok :slight_smile:
Bei fragen einfach melden
wir sind auf dem Server Lothar

Redhamster85#2808
Wir freuen uns auf Euch!

Hallo Redhamster :slight_smile:

Das ließt sich alles sehr schön . Aktuell bin ich auch in einer Gilde ( Die Chaos GmbH) welche aus einem anderen Spiel sich nun hier in Wow ansiedeln möchte . Wir sind ca. 7 Leute und haben bereits die komplette Infrastruktur ( Discord etc… )

Hättest Du Interesse sich Mal zu unterhalten ? Evtl . Finden wir einen Lösung um gemeinsam etwas zu wachsen . Wir sind alle Ü30 und haben die gleiche Einstellung zum Spiel wie ihr .

Hi Pandamamba
Können uns gerne mal unterhalten ,ich bin später auf jeden fall online.
Kannst mich gerne mal Adden Redhamster85#2808 dann können wir uns im
Discord ja mal unterhalten . Bis später