Helden in den Schattenlanden

Auf Orcs oder Trolle gibt es keine spezielle Reaktion?

Hm, nicht das ich wüsste. Aber du kannst es ja mal ausprobieren, falls du entsprechende Charakgere hast.
Und würdest du mir dann bitte bescheid geben? :smiley:

Gerade mal nachgesehen, offenbar triggern ihn Orcs und Trolle nicht so wie Blutelfen. Aber wie kommt man überhaupt auf die Idee sich unter diesen Teppich zu porten???

1 Like

Ich hoffe auf eine only Troll Quest in der wir ihn retten.

Wie kommt man auf die Idee sich an die Spitze einer Rakete zu gurten und ins All zu fliegen?
Weil man sehen will ob man es kann.

Wie sagt man so schön: „Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt.“

Ganz schön pessimistisch.

Life in it’s nature is cruel and unfair. It’s a heroes job to correct this unfairness. But i ain’t no hero.

1 Like

cool da muss ich dann mal vorbei garnicht mitbekommen

1 Like

Ich seh Pelagos nicht als tolpatschig an. :thinking: Vielleicht noch etwas naiv, oder so in die Richtung.

Davon ab wird deine Therorie wohl nicht hinhauen können. Da Varian und Anduin Lothar beide Männer waren, aber Pelagos einem erzählt das es bei ihm im Leben eben nicht so war. Er also als Lebender ne Frau war.

Das Pelagos aber jemand bekanntes ist, finde ich dennoch interessant. Tatsächlich fallen mir grad keine weiblichen Helden ein, die auch tot sind. :thinking:
Sylvanas is n Sonderfall. :wink:
Selbst Aegwynn müsste doch noch leben, oder?

Nope. Sie starb. Wobei es in der Geschichte um Med’an geschah, also ist der Canon Status nicht 100% sicher.

Hm. Solange Blizzard die Story-Kiste also nicht öffnet, kann Aegwynn gleichermaßen als tot und lebendig angesehen werden?! :thinking:

Schrödingers Aegwynn. :sweat_smile:

3 Likes

ähm nur so erwähnt, pelagos war zu Lebzeiten eine Frau, als nix mit Varian und so.

Vielleicht ist es die Mama von Anduin. Ich würde mir ein Wiedersehen ziemlich lustig vorstellen.