Moin,
Ich gehe mal davon aus das wir noch mehr alte Helden von Azeroth sehen werden die verstorben sind.
Jetzt bekommen wir zwar Kaelthas, Garrosh, Draka, Alexandros, Ysera und Uther.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das nicht noch mehr kommen werden, SL ist das perfekte Addon zu Zeigen was aus den alten Helden wurde.
Welche Helden erhofft ihr euch noch zu sehen und in welchen Pakt hofft ihr sind sie?
Ich für meinen Teil hoffe das wir auf jedenfall noch einmal Cairne sehen.
Cairne war einfach krass, er galt als legendärer Krieger und als einer der gefährlichsten Individuum in Azeroth, selbst als er alt war war er deshalb nicht schwach, er konnte selbst Garrosh (und dieser war ja wie wir wissen schon ein guter Kämpfer) die Stirn bieten und das im Hohen Alter, er hätte wahrscheinlich sogar gewonnen und jetzt stellt ihn euch mal in seiner Prime vor, der Typ war wahrscheinlich ein Wahres Monster.
Ich finde er gehört zu den interessantesten Charakteren und ich fand es damals schon nicht gut das er kaum Thematisiert wurde, ich hoffe deshalb wir sehen ihn in den Schattenlanden wieder am besten in Maldraxxus wo alle starken Krieger hinkommen, ausserdem könnte Baine dann seinen Vater nochmal sehen, so wie Darion auch Alexandros wieder sehen konnte.
Wer sollte eurer Meinung nach noch einmal sein großen Auftritt bekommen und vorallem warum und in welchen Pakt?