Heldenaufruf: Chaosbringer sucht! [Todeszirkel]

Die dunklen Gassen von Sturmwind, ein Tor, von der Leere ausgehend, öffnet sich. Seraphyn steigt langsam heraus. Eine eigenartige Aura umgibt sie, ihre schwarzen Augen strahlen das reine Chaos aus. In ihrer Hand befindet sich ein Pergament, das sie fest mit ihrer Hand umklammert. Zwei Kinder beobachten das Ganze und Seraphyn bemerkt diese. Eines der Kinder stottert: „Wer… Wer bist du?“. Seraphyn grinst hämisch und erwidert: „Ich bin die Botschafterin des Chaos“. Gelähmt vor Angst bleiben die Kinder stehen und das andere fragt: „Was willst du hier?“. Seraphyn antwortet: „Wir haben zu lange nur zugesehen, was geschah, nun werden wir, die Chaosbringer, auf unsere Art sich dem Problem annehmen… keine Sorge ihr kleinen! Nun ist das Chaos zurück, von uns kontrolliert und als mächtige Waffe richten wir diese nun gegen die Horde!“. Lachend läuft Seraphyn los, mit einem irren Lächeln auf den Lippen, in Richtung Tafel des Heldenausrufs und hängt dort ihr Pergament auf. Darin ist geschrieben:

„Seid gegrüßt, Todeszirkel!
Das Chaos wird über euch kommen, denn es ist das Hier und Jetzt! Wir sind das Chaos und es wird Zeit erneut unsere Macht zu demonstrieren!
Der folgende Name soll sich Euch einbrennen. Er soll Euch anziehen und betören. Die Dunkelheit ins Licht bringen. Den Weizen von der Spreu trennen. Das Gute wird vom Bösen geknechtet. Es soll Euch ins Chaos ziehen, denn wir sind die Chaosbringer.

Wollt Ihr ein Teil davon sein? Dann meldet euch bei uns, denn das Chaos nimmt sich immer diejenigen, die es braucht."

Irre lachend verschwindet Seraphyn wieder in den Gassen von Sturmwind, erneut taucht ein Portal der Leere auf und Seraphyn taucht geschwind in dieses ein…

Ich grüße euch, Helden der Allianz!

Nach einem langen Schlaf unserer Gilde sind wir nun zum neuen Raid wieder aktiv im Raid-Geschehen dabei. Unser Ziel ist es den aktuellen Content im heroischen Modus zu bespielen. Ist dieser geschafft, gehen wir in der Regel in den mythischen Teil. Unsere Raid-Tage sind Montag und Mittwoch jeweils um 19:30 – 22:00 Uhr . Neben unseren Raids gehen wir auch gerne mythische Dungeons nach. Oftmals haben wir zum Spaß auch spontane Twink-Raids, Erfolgsruns und andere gemeinschaftliche Aktivitäten innerhalb und außerhalb von World of Warcraft. PvP ist nun auch nichts absolutes Fremdes, aber unser Hauptaugenmerk liegt im PvE.

Für den neuen Raid der ewige Palast suchen wir jegliche Art von Nah- und Fernkampf!
Stand: Schlacht von Dazar’alor: 9/9 HC / Tiegel der Stürme: 2/2 HC

Wir selbst würden uns als eine offene, familiäre Gilde bezeichnen, die schon mehrere Jahre zusammen spielt und sich stets wieder über Neuzugänge freut. Wir haben zusammen viel Spaß und dies ist unsere Priorität Nr. 1. Dennoch ist uns auch ein Vorankommen im Raid ebenfalls wichtig.

Unsere Probezeit ist in der Regel zwei Wochen. Da wir viel Wert auf unsere Gemeinschaft legen, ist es uns auch wichtig, dass ein Neuzugang sich unserer Gemeinschaft anschließt und unserer Gilde beitritt. Wenn jemand außerhalb des Todeszirkels zu uns stoßen möchte, kann die Probezeit natürlich auch außerhalb der Gilde erst einmal stattfinden.

Für Bewerbungen habt ihr drei Möglichkeiten. Die erste ist, hier im Forum uns zu antworten . Die zweite ist, sich auf chaosbringer-punkt-de zu bewerben oder ihr schreibt mich im Battle net an oder einen anderen der Offiziere, der BattleTag ist :
Minititan#2233
nevcairiel#2741
BigFudge#21969
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und deinem Interesse an uns!

Liebe Grüße,
von den Chaosbringern

2 Likes

Das Chaos ist weiterhin am rekrutieren! Meldet euch bei:

Minititan#2233
nevcairiel#2741
BigFudge#21969

und lasst das Chaos über euch kommen!

Suche ist natürlich immer noch aktiv =) wenn ihr interesse habt chaos zu verbreiten dann eldet euch bei uns.

Einige kamen schon auf die Seite des Chaos, aber wir haben noch Platz! Meldet euch, tretet ins Chaos ein! Wir haben auch Kekse (sponsored by Gotdamnit :stuck_out_tongue: )

Hey aktuell sieht es so aus das nur noch drei Bosse im nHC stehen =) also war es Mitwoch sehr produktiv wie wir vorran gekommen sind.

Aktuell haben vorallem DD-Krieger und Schamanen sehr gute Chancen sowie auch Jäger. Aber natürlich haben auch andere Klassen Ihe Chancen. Nur an der Heiler und Tankfront sind wir sehr gut besetzt =)

CHAOS zum Gruße

Und hoch mit uns … und es mögen sich DD´s melden :slight_smile:

Hey Ihr wilden Suchende,

wir suchen natürlich noch weitere DDler aber auch der eine oder andere Heiler kann sich gerne bei uns melden - würde uns sehr freuen =)

Hey Ihr,

ich bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gilde, weil ich endlich mein “Soloplayer”-Dasein verlassen möchte, um das Spiel in allen Facetten zu erleben.

Zu meiner Person und meinem Spielverhalten:

Man könnte mich als Casualspieler bezeichnen, was sich aber auch sicherlich schon aus meinem Einleitungssatz hat ablesen lassen. WoW habe ich bisher beinahe nur solo gespielt. Dabei bin ich nie wirklich in die Raidingszene rein gekommen, da mich auch meine leichte Scheue vor neuen Kontakten etwas davon abgehalten hat, was ich jetzt aber ändern möchte. Dazu bin ich selbstverständlich auch bereit mein Spielverhalten und Umgang mit dem Game im Allgemeinen zu ändern.

Da ich bis jetzt keine Raiderfahrung habe, brauche ich neben meiner eigenen Einarbeitung sicherlich hier und da auch noch etwas Unterstützung, vor Allem weil ich mich auf Grund dessen auch nie groß mit Themen wie dem Sockeln von Gear etc. beschäftigt habe. Dies war bisher nie nötig, weshalb ich diesen Aspekt des Spiel immer ausgeblendet habe.

Letztlich noch kurz zu meiner Person:

Ich bin ein 21 jähriger Student und deshalb auch oft mit viel Freizeit gesegnet, die auch teilweise gerne in WoW investieren möchte.

Sollte die oben genannten Punkte kein zu großes Hindernis für euch darstellen würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mfg

Grüsse dich Fasswerfer,

Das klingt doch allws erstmal super. Und die Kleinigkeiten kann man dir sehr gerne zeigen. Also ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten.
Adde einfach minititan#2233
Dann können wir heute oder morgen gerne eine Runde quasseln =)

Chaos zum Grusse

Chaos zum Gruße!

Wir suchen weiterhin DDs! Krieger, Eulen, Elementarschamanen aber auch andere Schadensklassen können sich gerne melden.

Einfach bei BigFudge#21969 melden!

Grüße, Seraphyn / Big Fudge

PS.: Wenn man nicht darauf schaut welcher Charakter plötzlich im Forum drin ist und dann es mit einem kleinen Hordentwink postet. RIP :smiley:

Wir suchen immernoch DDler =) vorallen ein Krieger würde uns freuen, denn dann hätten wir endlich mal jemanden der uns anschreit^^

Ansonsten ist unser Status aktuelö bei 4/8 HC und der Montag steht noch vor uns =)

Chaos zum Grusse

Wir suchen immernoch DDler! Traut euch und kommt zum Chaos.

Unser Status ist aktuell bei 7/8 HC :smiley:

Chaos zum Grusse

Hoch mit dem Thread

Sind immer noch auf der dringenden Suche von DDler! Die dürften gerne aus Ihrem versteck kommen um mit uns die Königen vom Leib zu halten und um auch mal in den mythischen Content zu schnuppern =)

Chaos zum Gruße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.