Heldentalent Todespirscher

Moin Moin,
An sich gefällt mir die Idee bzw. Die Fantasie dahinter schon sehr gut , es liest sich zumindest schon und ich hatte Bock drauf ( Seuchen DMG , aus der verstohlenheit agieren dies das )
Aaaaber , erstmal das leidige Thema mit der verstohlenheit…wenn man wird halt leider weiterhin viel zu oft ohne richtigen rund aus der verstohlenheit geholt , ja es waren wohl nur wenige Prozente DMG Verlust in der aber mit dem heldentalent nun wird es wohl deutlich mehr sein.
Mmn sollten daher Talente wie wunder Punkt und der damit verbundene Hinterhalt auch das Mal des todespirschers auf das Ziel bringen oder aber willkürliches Gemetzel sollte auch das Mal beinhalten . ( Ob das mit Trickbetrug funktioniert weiß ich tbh nicht, aber selbst wenn lohnt es sich wohl nicht das zu skillen )
Ebenso finde ich es Recht unlogisch das man , nachdem das Ziel gestorben ist oder man alle 3 Stapel aufgebraucht hat , man vergiften mit maximalem Combopunkten wirken muss um es erneut zu wirken . Warum nicht , wie bei dem Mal selber auch, Minimum 5 Combopunkte ? Und warum wirkt sich Widerhallender Tadel nicht darauf aus? Das Talent bewirkt schließlich das man maximale Combopunkte nutzt .
Und ja DMG ist wirklich nice , aber für so ein paar qol Änderungen würde ich eher auf ein paar prozent DMG verzichten.

1 Like

Wenn ich all das lese, hat es schon ein guten Grund, wieso meinen Schurken in tww nicht maine . Als deathstalker mit ambush zu starten ist einfach ein fail design, besonders weil man eig. mit erdrosseln spielt und der debuff nur aus dem stealth aus geht. Super dass sie Schattentanz entfernt haben, grade jetzt, wo der assa dadurch noch stealth abhängiger geworden ist.

Auserdem ist Assa ein dot specc, sie hätten diesen deathstalker mark mit Erdrosseln kombinieren sollen, aber nein haben sie nicht…

Sorry, bin salty wegen dem tww Schurken.

Einfach Fatebound spielen, wenn man sich als Assa nicht an das Ambush Zeugs gewöhnen will.

LG
Gaskadse

Unsinnige Aussage

1 Like

Danke das du nur 2 Wörter zitierst, wenn eine Aussage unnötig war dann deine Danke. Ich spiel Fatebound weil mich der Ambush Opener nervt und ich kb habe, fühlt sich komisch an.

LG
Gaskadse

Edit: Davon abgesehen bezog sich mein Post auf Ellroy

Auch wenn ich alles zitiere bleibst es eine unsinnige Aussage .
Denn es geht , auch bei ihm , wohl kaum nur um „ich will mich dran gewöhnen“
Und mit ein paar kleinen Änderungen+bugfixes wäre es auch alles gar nicht so wild

Ich warte bis sie den Schurken so richtig fixen. laut dem Roadmap von tww kommt beim nächsten mini patch „Überarbeitung der Systeme“ hoffentlich meinen sie damit die herotrees , unter anderen.

Aber wenn der Schurke in tww so bleibt…nein, einfach nein.

Hallo,

zusätzlich zur umständlichen Mechanik bugged das bei mir auch regelmäßig. Stirbt der Mob beim auftragen mit den vollen CP bekomme ich den Buff nicht mehr, damit ich das neu auftragen kann.

Evtl. mache ich da was falsch. :thinking:

Gruß

Neue Schurken Änderung für Patch 11.0.5!

ROGUE

• New Talent: Thrill Seeking – Shadowstep(Assassination/Subtlety)/Grappling Hook(Outlaw) has 1 additional charge.
  • Thistle Tea now automatically triggers when energy is reduced below 50.
  • Cut to the Chase now grants Slice and Dice duration, instead of requiring an existing Slice and Dice to extend.
  • Shadowstep has been removed. Shadowstep is still automatically granted for Assassination and Subtlety.
  • Soothing Darkness now heals for 30% of max health over 6 seconds (was 15%). Effect no longer triggers from Shadow Dance.
  • Echoing Reprimand’s icon has been updated.
  • Flagellation’s icon has been updated.
  • Fatebound
    • Inevitability renamed to Inevitable End.
    • Inevitable End/Double Jeopardy effects now indicate they can match any flip outcome (including ‘edge’), not just one face or the other.
    • Delivered Doom now provides bonus damage when more than 1 target is nearby, with the bonus reducing by 6% for each nearby target beyond 1.
  • Assassination
    • Twist The Knife now enables Envenom’s beneficial effect to overlap up to 2 times.
    • Envenom Tooltip updated to contextually reflect the overlapping behavior when Twist the Knife is known.
  • Outlaw
    • Crackshot now also refreshes the cooldown of Between the Eyes upon gaining Stealth.
    • Precise Cuts now increases Blade Flurry’s damage by 4% per missing target below its max (was 2%).
    • Keep It Rolling cooldown reduced to 6 minutes (was 7 minutes).
    • Blade Flurry’s area-of-effect range increased to match the same distance it was when the previous version of Acrobatic Strikes was talented.
  • Subtlety
    • New Talent: Death Perception – Symbols of Death has [1/2] additional charge(s). 2-pont talent.
    • The following talents have been removed:
      • Sepsis
      • Invigorating Shadowdust

Overall sind es nette Änderung, vor allem beim Outlaw Schurke, aber ein paar Sachen stören mich :

• Disteltee procct bei low energie automatisch? Sehe kein nutzten darin. Es ist ein wichtiges cd den man mit anderen Fähigkeiten zusammen zündet. Dieser „auto-trigger“ ist eine ziemlich verschwenden des skills

• zu wenig Änderung bei den herotrees . Die Änderung sind nett, aber da ist platz für mehr. dass man als assa-deathstalker mit ambush startet ,sollen sie endlich ändern, ebenso wie" coup de grace" funktioniert .

Ich bin überzeugt dass diese Änderung erst der Anfang sind, und weitere Verbesserung folgen. Ich meine, wie schlecht der Schurke momentan ist, da kann es nur noch besser werden.^^

1 Like

Tea Change ist fürs min maxen blöd für alles andere ists denke ich ok

Soothing Darkness Nerf ist halt für Sub richtig blöd, jetzt profitiert eig nur noch Outlaw richtig davon Danke B.

LG
Gaskadse

Edit: Ne Hook Charge klingt irgendwie busted, bei der CDR die Outlaw hat. Ich seh schon die Spider Man Memes.

Achja sie Slice and Dice Änderung ist eigentlich das beste endlich kann ich diesen bescheidenen Skill aus der Leiste schmeißen.

1 Like

Outlaw hat dann zwei Aufladung für den Haken. Und als Fatebound kann man Greifhaken zwei mal hinter einander usen. Theoretisch ist es dann möglich den Haken gleich 4 mal zu nutzten.

Und wegen slice and dice - tja, da kann mans genauso gut entfernen und es gleich komplett passiv zu machen.

Sag ja Spider Man.

LG
Gaskadse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.