Das Problem ist einfach wie Norjena es schon sagt, dass du alleine von der Lore her so schon stückweit Probleme hast allein jede Rasse mit jedem Specc an sich zu verbinden.
Nachtelfen haben z.B. Loretechnisch eher weniger mit Pets zusammen gejagt. Sie waren eig alle eher MM-Hunter. Da macht dann allein der BM oder der SV weniger sinn.
Dazu kommen dann jetzt halt die Hero-Talents. Der Dark Ranger ist genau genommen eigentlich sogar noch das Hero-Talent, was zu allen Rassen am ehesten passt, weil wie du schon sagst, sind es an sich die DKs unter den Huntern. Also wiedererweckte Jäger. Diese können von allen Rassen kommen, genauso wie Todesritter.
Es wurden halt 3 Spezialisierungen gewählt, welche die ikonischsten Varianten der Jäger waren. Vorbilder waren hier dann Sylvanas (für Dark Ranger), Rexxar (für den Pack Leader) und Tyrande (für den Sentinel) wobei gerade letztere eigentlich eher ne Priesterin der Elune war ^^ Da sie aber zumindest in WC3 ja aber auf einem Nachtsäbler geritten ist und mit Pfeil und Bogen agierte und hierbei auch ihre Eule nutze wurde das wohl als Vorbild genommen.
Klar ist all das eher „elfisch“ gewählt, jedoch fällt mir aktuell nicht ein bekannte Jäger der anderen Rassen ein, welcher eine spezielle Art zu jagen hatte. Klar gibt es noch - gerade für Zwergenliebhaber - Hemet Nesingwary, aber ich wüsste nicht wie man daraus ein Hero Talent machen sollte. Außer man macht es wie beim Evoker, dass man je mehr Leben der Mob hat, mehr Schaden macht (Stichwort Großwildjäger). Aber daraus nen ganzen Hero Talent Tree zu machen, würde ich persönlich nicht hinbekommen.
Auch bei den anderen genannten Rassen fällt mir nix ein… Worgen könnte man noch damit argumentieren, dass sie eigentlich alles Druiden sind (Worgenfluch ursprung im Druidentum) und daher nah an den Nachtelfen sind… Aber das wäre seeeeeehr weit hergeholt ^^ Draenei arbeiten auch viel mit dem Arkanen… Gnome und Goblins… naja… Dracthyr sind auch mit dem Arkanen durch ehemals Malygos verbunden… Orcs und Trolle passen gut zum Packleader, gerade Orcs mit dem Vorbild des Halb-Orcs Rexxar.
Wie gesagt, es ist einfach unmöglich 3 weitere Spezielle Arten zu finden, die den Hunter ausmachen und dabei noch Rücksicht auf alle Rassen zu nehmen. Aber wenn dir Lore so wichtig ist, dann empfehle ich den Dark Ranger, weil der wie gesagt genau genommen zu allen Rassen passt, weil wiedererweckte Hunter. Bekannt waren sie zwar für die Elfen, aber an sich kann jede Rasse wiedererweckt werden und die Künste der Waldläufer lernen, auch ein Zwerg 
Und Glyphen… naja… da ist Blizzard ja leider sehr „vorsichtig“ um damit das Aussehen von Zaubern zu ändern, damit ja keiner überfordert ist, wenn er im PvP von nem Jäger angegriffen wird und da dann halt keine Arkane Eule fliegt, sondern ein erdfarbener Bierkrug (oder was weiß ich, was zu nem Zwerg passen würde xD).