Heldentat: Erster Schlüsselmeister des Realms von Shadowlands nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf meinem Blizzard Account mehrere Instanzen von WoW. Mein DemonHunter war vor Shadowlands auf einer anderen WoW-Instanz als die anderen Chars. Aufgrund von Kostengründen habe ich den Charakter zu meinen Main-Account transferiert, bei dem Transfer wurde nicht der Realm geändert sondern nur wie gesagt auf dem Account Intern von WoW6 auf WoW1 getranst.

Mir und weiteren Freunden aus meiner Gilde ist es gestern gelungen, den Server First 15er Intime mit dem Erfolg „Erster Schlüsselmeister des Realms von Shadowlands“ zu bekommen, jedoch habe ich diesen Erfolg nicht angerechnet bekommen, da anscheinend durch den Trans von WoW6 zu WoW1 dies nicht möglich ist.

Können Sie sich die Thematik eventuell anschauen, bzw kann man hier etwas unternehmen um diesen Erfolg doch noch zu bekommen?

Ich fürchte, da kann auch der Kundendienst nichts machen. Auch wenn sich der Realm in deinem Fall nicht geändert hat, ist es dennoch ein Charaktertransfer. Und unter den Einschränkungen eines solchen ist ausdrücklich aufgeführt:

sowie

Tut mir leid, aber diese Heldentat wirst du nicht bekommen können.

6 Likes