Es soll einen Erfolg geben, wenn man alle von diesen Pre Patch Bossen gekillt hat. Wie heißt der bzw. wie kann ich rausfinden, welche Bosse ich schon gelegt habe?
Ins Tracking holen mit dem Script:
/script AddTrackedAchievement("16431") kopieren und im Chat einfügen dann scheint es im Erfolgstracker.
Anderweitig nachschauen kann man nicht da es eben eine Heldentat ist.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Da tut sich bei mir leider nix ![]()
Ganz oldschool: Sich merken.
ist ja nicht so dass man auch Twinks spielt. Hilft mir also nicht weiter aber danke dass Du Dir die kurze Zeit für mich für diesen Tipp genommen hast.
Die Heldentat muss aber auch ein Char komplett machen nur so als Randnotiz^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
/run local a=16431 print(format("\124cffFFFF00TODO for %s\124r",GetAchievementLink(a)))for i=1,GetAchievementNumCriteria(a)do local d,_,c,x,y=GetAchievementCriteriaInfo(a,i)if not c then print(format("%s %d/%d",d,x,y))end end
Heldentaten / Ereignise / Gegen die Elemente.
Wenn ein Char den Erfolg geholt hat sind die einezelden Bosse Schwarz, wenn ein Twink die noch nicht hat sind sie gräulich.
Siehe Antwort von Dâan oder sonst:
/run AddTrackedAchievement(16431)
Funktioniert einwandfrei bei mir. Man darf nicht zu viel mitkopieren und die Anführungsstriche sind auch wichtig.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Hi,
Eben auch probiert: funktioniert einwandfrei.
Wichtig natürlich - wurde ja geschrieben -, man schaltet sich damit diese Heldentat in die Quest- und Erfolgsverfolgung rein.
Es gibt keine Ausgabe eines Ergebnisses in den Chat.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.