Heldentaten vor WotLK?

Welche Heldentaten kann man eigentlich jetzt noch abschließen bevor WotLK kommt. Und die auch ab dann nicht mehr möglich sind.
Ich weiß gerade nur sowas wie Atiesh, Hand von Adal und Champion der Naaru. Was gibt es sonst noch?

das dürfte es schon gewesen sein.

AQ40 Gong schlagen war noch eine aber das ja bereits durch.
Eventuell Loot/Quest von Endboss Naxx 40.

Der Rest ist noch mit Wotlk erspielbar.

1 Like

Für den Kriegsbär der Amani gibt es auch eine Heldentat. Der Bär selbst ist nur noch für kurze Zeit (bis pre-Patch oder WotLK Release) erhaltbar.

1 Like

Ach und für das TBC pre Event gab es damals einen Wappenrock. Dieser dürfte, wenn er denn noch im Besitz ist, auch eine Heldentat wert sein. (Stand jetzt nicht mehr erspielbar).

Im kommenden WotLK pre Event (Invasion der Geisel glaube) gibt es ebenfalls wieder einen Wappenrock mit entsprechendem Erfolg.

2 Likes

Da gab’s tatsächlich nie ein Achievement oder eine Heldentat für.

1 Like

lvl 60 onyxia besiegt haben ist ne heldentat. am besten 1 rüstungsteil behalten oder einfach den kopf abgeben. in der beta kann man zumindest nicht mehr zu ony rein, kann zum prepatch also schon zu spät sein. am besten jetzt noch legen.

naja und dieses fledermauspet beim prepatch in kara sollte man nicht verpassen. sonst fällt mir auch nix mehr ein.

1 Like

Olympia wappenrock
Classic PvP Titel
Gladiator Titel
Za Bär
Zg Mounts
Naaru und Adal Titel
Legendarys

Blockzitat

AQ40 Gong schlagen war noch eine aber das ja bereits durch.

Blockzitat

Die heldentat für das szepter kann man noch kriegen. Die für den Titel/Mount natürlich nicht mehr.

ja stimmt die heldentat war erst mit cata nichtmehr möglich.
Genauso ZG Mounts.

Legendarys aus BC kann man auch später noch die Heldentaten freischalten.

1 Like

Amanibär :slight_smile:

Edit: Sry wurde schon von unserem Schami gesagt ich depp…

Champion der Naaru kannst auch noch mit WotLK abschließen solange du noch die Quest Prüfung der Naaru Magtheridon und Der Knüppel von Kar’desh im Questlog oder abgeschlossen hast.
Hand von A’dal kannst auch noch mit WotLK erspielen solange du noch die alte Quest in den Höhlen der Zeit hast wo du von Kael und Vash die Phiolen besorgen musst oder schon abgeschlossen hast.
Wichtig die Quests müssen VOR dem Prepatch aufgenommen worden sein.

Das ist nur halb richtig. Zwar gibts mit Wotlk noch keine Heldentat für das Naxxgear allerdings kommt mit Patch 7.2:

https://de.wowhead.com/achievement=11744/zum-sterben-schön#

Edit: Atiesh aus Naxxramas gibt ebenfalls eine Heldentat mit Wotlk und ist ab da nicht mehr erhältlich:

https://de.wowhead.com/achievement=425/atiesh-hohestab-des-wächters

Was ist mit der wässrigen Quintessenz? Bleibt sie in Wotlk erspielbar? Ist auch eine Heldentat

1 Like

Nein. Danke für den Hinweis. Auch das ist eine Sache die mit WotLK entfernt wird weshalb man sie noch davor annehmen sollte.

du hast onyxia vergessen … die kommt als stufe 80 version in wotlk …

schwarzmarkt gibts dann schon längst. also jederzeit zu bekommen das t3. außer wotlk und cata.

pala/Warlock klassenquest gibt glaub auch ne heldentat

1 Like

Ich bezog mich auch auf ein Clear Achievement, das man nachträglich nur durch abgeschlossene Quests im Zusammenhang mit dem Endboss oder einem noch vorhandenen Drop von Selbigem angerechnet bekommen hätte können.

Sprich der Rat ‚‚hol dir was vom Endboss, damit später das Achievement zählt‘‘ bringt hier halt nichts, weil es kein ‚‚hey Glückwunsch, du hast irgendwann mal 60er Naxx gecleart‘‘ gibt.

Was dieses Set Achievement angeht. Zum einen (hat schon jmd gesagt) lässt sich T3 ab MoP eh via Schwarzmarkt kriegen, zum anderen ist es eh nicht essenziell dafür, angesichts dessen, dass es das Achievement erst mit Legion gibt.
Ich mein - wie viele Sets gibt’s bis dahin? Doppelt so viele wie erforderlich? Am fehlenden T3 wird’s dann also eh nicht scheitern. Mal davon ab, dass ich schwer daran zweifel, dass wir irgendwann ein Legion classic sehen werden.

Jo, für eine Menge Gold je nach Set - also warum nicht jetzt umsonst mitnehmen?

Es haben auch ewigkeiten Leute gezweifelt das es Classic nochmal geben wird - allen voran ja Blizzard selbst.

Ich wollte auch nur drauf hinweisen das es 2 Heldentaten gibt /ggf. geben wird die mit Naxxramas zutun haben.

Atiesh kann man aufjedenfall nur kompletieren sofern man die 40 Shards sowie das Quest Item von Kelthuzad vor Wotlk Launch bekommt. Der Rest der Quest (Cthun Item, und Strath Quest) ist danach noch machbar.

1 Like

Wie gesagt, ich hatte mich auf die ‚‚hol dir vorsichtshalber ein Questitem/Loot von KT für ein Achievement‘‘ Angabe bezogen und darauf hingewiesen, dass man deswegen nicht losrennen muss, weil es dahingehend keines gibt.

Legion, sollte es denn tatsächlich kommen, ist mindestens 4, eher 6 Jahre entfernt und bis dahin gibt’s locker 20 Klassensets zu besorgen. An T3 wird’s dann entsprechend nicht hängen.
Wer’s für Style will wird es sich bereits besorgt haben oder eh längst aktiv dabei sein.
Gleiches gilt für Atiesh.
Jetzt erst damit anzufangen wäre eh sehr knapp, wenn man vom Pre-Patch im August ausgeht.

Wie man Atiesh bekommt, ist denke ich jedem klar - auch dass das 60er Naxx mit dem Wrath-Prepatch verschwindet.

Ist der priesterstab aus Classic mit Wotlk noch erhältlich? Gab später irgendwann mal eine Heldentat