Moin, mein Name ist Paul aka Powaell (31). Ich habe diese Erweiterung mit WoW begonnen und suche via Forum einfach Leute die M+ Dungeons laufen wollen außerhalb von Gildenstrukturen etc… ich hab derzeit so 1-3 Leute mit denen ich regelmäßig laufe und möchte diese „Gruppe“ schlichtweg erweitern um mehr Möglichkeiten zu haben und parallel auch dir oder euch die gleiche Möglichkeit bieten mit verschienden Mates durch Dungeons zu hasseln. Gesucht sind dabei alle Klassen und Specs.
Nun par simple Fragen damit du weißt ob das was für dich ist.
Du läufst gerne M+ aber in deiner Gilde sind zu wenig online?
Es sind zwar welche online aber die farmen lieber Erfolge?
Es sind keine Erfolgefarmer aber mehr wie 8er Keys gehen nicht?
Du spielst deine Klasse gern (auch nicht Meta) und willst sehen wie weit du in Keys kommst?
Du suchst nicht nur bis 22 Uhr Leute zum Zocken?
Du bist zwar derzeit noch nicht alle Keys auf 10 oder 11 gelaufen, aber Klassenverständnis und sich mit der Klasse zu beschäftigen sind keine böhmischen Dörfer für dich?
Du machst nicht gleich n „ragequit“ wenn mal ein Key nicht in Zeit abgeschlossen wird?
Du hast den Key zwar in Zeit abgeschlossen, aber weißt das bei deiner Performance trotzdem mehr geht und suchst auch Input von außén?
Laberst einfach gern beim Dungeons laufen über Gott und die Welt und kannst trotzdem auf Calls hören und strukturiert spielen?
Bei Interesse gern bei mir melden.
Battlenet: Powæll#2754
Discord: powell1843
Ansonsten gern drunter kommentieren.
Damit sich das ganze Lesen auch ausgezahlt hat, hier kannst du gerne noch mein Charakter begutachten und weißt auf wen du dich hier einlässt.