Hello there

Oke Leute bin ich der einzige den die Salamander mounts und wie sie laufen mega an das Vieh erinnert auf dem obi wan reitet?

Und warum hat Vader ne Maske auf?

Was reitet der denn?
Oder ist das jetzt schon Allgemeinwissen?

Naja nen großer Salamander halt.
Daher versteh ich die frage nicht. ist halt der gleiche Körperbau

https://starwars.fandom.com/wiki/Boga?file=BogaROTS-SWE.png

Das hab ich dazu gefunden. Sieht echt so ähnlich aus (naja eigentlich eh gleich). :smiley:

1 Like

Klar gehört unter die Oldi Filme!

Ah, alles klar, danke.
Das ist dann wohl einer der Star Wars-Filme, die ich verpasst habe.

Man stelle sich mal vor, er hätte ein Pferd geritten.

1 Like

Der war gut. :smiley:

Wenn ich ein Salamanthermount hätte könnte ich hier ein Feedback geben. Aber ich habe keines, daher bleibt mir nur die Vorstellung wie es denn wäre.

2 Likes

Einen Varactyl :slight_smile:

3 Likes

Haha der Noob kann kein Drachen Reiten!

Klar sieht ähnlich aus aber ich meine halt auch wie der läuft so nen Salamander kann man ja auch anders aussehen lassen in der Bewegung.

Naja whatever is mir nur aufgefallen und der nerd in mir hat sich gefreut

Naja kann „geklaut“ sein. oder einfach der experte für ka wie das heißt.
Der der halt erforscht wie eine spezies geht oder sich bewegt (Gibt ja vorstellungen von dinosauriern) kam in beiden fällen darauf dass alles andere halt unnatürlich wirkt.

Es sind ja beide Wesen einem Natürlichen Wesen auf unserem planeten nach empfunden.
Cooler wärs er könnte auch so klettern.
Aber wir sind hier nicht in Geckoclimb!

Vielleicht läuft man mit dem Körperbau einfach so. :sweat_smile:

Warum liegen hier Midichlorianer?

2 Likes

Das wäre tatsächlich cool und vllt mal nen feature für ne xpac ähnlich wie das Drachen reiten nur halt mit mounts die klettern können

Das ganze nächste Addon findet dann in einer Höhle statt und nennt sich „World of Warcraft: Salamanther climbing“?

I don’t know aber irgendwie klingt das garnich soooo schlecht. Riesige Höhlen so wie tiefenheim aber halt mehrere und da dann mit coolen mounts durch die an den Wänden klettern hätte was

1 Like

Ja warum nicht, aber da bevorzuge ich sogar eher eine Unterwasserwelt mit Seepferdchen. Sieht optisch einfach hübscher aus.

Ja gut da scheiden sich die Geister Unterwasser mag ich nur sowas wie rapture in bioshock