Helloween Bug?

Hallo an alle.

Ich habe das Problem, dass ich mit meinem altem Main Char die Erfolge des Helloween Events alle erreicht hatte. Mit meinem neuen Main muss ich nun den Kürbis Helm und das Kürbis Pet erneut sammeln. Nun habe ich das Pet bekommen, kann dieses aber nicht mehr lernen, da ich es durch den Accountweiten Teilen von Mounts und Pets bereits „besitze“. Der Erfolg wird bei mir nicht „abgehakt“. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Das Problem habe ich auch, mit der Haustiersammlung kann der Erfolg nur noch auf einem Char abgeschlossen werden. Hab ein Ticket erstellt und warte noch auf Antwort.

Edit: Bug wurde von GM bestätigt, anscheinend wird an einer Lösung gearbeitet.

Same here.
Kann den Erfolg Finstere Berufung nicht abschließen, da ich durch die Sammlung den Kürbis schon habe und deswegen den Gruselkürbis der Sammlung nicht erneut mit einem anderen Char hinzufügen kann.

Auch ein Ticket eröffnet…

Bei mir hat es funktioniert.

Ich hatte dasselbe Problem, auch ein Mate. Ich hatte schon ein Ticket eröffnet und nach einer Automatisierten antwort kam dann ein GM der mir Sinngemäßi geantwortet hat, dass das Problem bekannt sei und man warten soll bis es gefixt ist. Gehen auch einige andere Erfolge nicht korrekt. Hab mich heute mit mein Pala eingeloggt und auf einmal mehrere Erfolge bekommen. Scheint also ein Problem zu sein, an den gearbeitet wird.

2 Likes

Hoffentlich, ich warte leider noch darauf dass es bei diesem Char zählt :slightly_frowning_face:

Neuster Stand ist, dass man nur beide Items im Inventar haben muss. Das Pet gelernt zu haben zählt nicht. Wenn man den Erfolg trotzdem nicht bekommen hat, kann beides im Inventar behalten und ein Ticket eröffnen. So kann ein GM ein den Erfolg gutschreiben. Daher sollte man das Pet nicht wegschmeißen. Ich war leider so dösig.

Kannst du nicht die Itemwiederherstellung nutzen?

1 Like

Das ist eine Fantastische Idee. Besten Dank. Ticket ist nun wieder offen und mal sehen ob ich gleich den Erfolg gut geschrieben bekomme. :smiley:

1 Like

Ich hatte das gleiche Problem. Es wurde zunächst nicht gelöst, weil ich keinen Helm in meiner Tasche hatte. Aber der Helm war bereits im Erfolg abgehakt, was anscheinend nicht zählt. Der GM sagte, dass er technisch nachweisbar sein muss (im Inventar oder im Log) und IN DIESEM JAHR ERHALTEN worden sein muss.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.