Hey Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bekomme einfach keinen Seherstein mehr. Habe einige in meiner Tasche gehabt, dachte man braucht sie nicht wirklich, hab sie raus geworfen und seitdem bekomme ich keinen einzigen mehr. Jetzt bin ich natürlich drauf gekommen dass man die Steine für einen Erfolg braucht. Auch von Rares bekomme ich nichts. Habens die Dropchance so sehr nach unten gesetzt oder hab ich einfach nur Pech? oder liegts an was anderem? Vor Wochen habe ich immer ein, zwei pro Tag während dem questen bekommen… hmm…
Grüß euch… gleiches Problem…
Töte seit 3 Tagen alles was Rare oder Elite heißt in Nazjatar.
Ergebnis = 0
Weiß jemand Rat?
Hey, habt Ihr das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe seit mehren Tagen das gleiche Problem… Einfach kein Drop.
Zusätzlich habe ich gelesen, der NPC Proc soll welche verkaufen nach der Quest, was er aber leider nicht tut.
Die ganzen Rars haben ja laut wowhead teils nur 7-9% dropchance, ist dann halt unlucky. Aber ihr könnte ja mal den weekly Rar in Mardivas Labor beschwören, die haben ja um die 25% dropchance .
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.