HELP: Mahlstrom Stack Bufftracker

Hallo ihr alle,
in diesem Thread schütte ich nun meine Verzweiflung aus, da mit dem Woltk pre-patch mein POWA (Power Auras) aufgehört hat zu funktionieren. Eine neue funktionierende Version habe ich bis heute nicht gefunden. Hat jemand von euch noch ein funktionierendes POWA?

Mein zweites Problem geht ein wenig tiefer: Ich versuche nun mein komplettes Interface von POWA auf Weak Auras umzustellen, mit mäßigem Erfolg. Aktuell versuche ich, die Mahlstromstacks zwischen 1-5 zu tracken, diese sollen auf einem Balken dargestellt werden.
Trotz viel Arbeit bin ich am Verzweifeln, nichts funktioniert, der Balken bleibt leer. Stets wird, wenn überhaupt, die Anzahl der Stacks numerisch dargestellt.

Kennt sich jemand mit Weak Aura aus und kann helfen?
Hat jemand das gleiche Problem mit Power Auras oder gar eine aktuell noch funktionierende Version?

Vielen Dank für eure Hilfe!

(Bitte nicht schreiben: Importier doch einfach andere Uis auf WA von Wago mit Stacks und wandel sie um. Ich habe es probiert, dort entstehen die gleichen Probleme.)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.