Help pls, seh vor lauter "Pflicht"-Talenten keine Option um 1 Punkt für "Alphatier" zu bekommen

hello everybody,

der BM hat so viele schöne Talente die Tötungsbefehl und Stachelpfeil erhöhen/CD kürzen, da bleibt kein Punkt für Alphatier übrig
und ja ich weiss ich spiele doch nur Open World und Tiefen und Begleiter-Inis, dennoch mag ich die kleine Proc-Chance bei den Blutungseffekten

könnte pls mal geschaut werden was da weg kann? :pray:
C0PA11Mk8aZ38kAf+zso3nZ9IAMmxwCZBmRDNsBAAAAAgZMbz8AjZmxMzMzwiZYmZMzYyMmxMzMzwMDDjhZmxYYWMD2AAAAAAAA
click here

und alte Zöpfe schneid ich nicht gerne ab, drum hab ich wieder 2 ständige Begleiter drin :grimacing: oder ist das andere Talent besser für meinen playstyle?

Du bist nicht allein.

1 Like

Ich spiele ähnliches wie Du und aus meiner Sicht kannst Du auf „Barbed Scales“ verzichten, denn Du hast zwei andere Hilfstalente für eine ähnliche Wirkung. Viel Spaß.

1 Like

ich würde explosive shot rausnehmen dafür die 4 % mehr pet dmg… dann kannste Thunderung hoofes rausnehmen für alpha…

explo is eh nur alle 30 sek oder so … alpha spawnt da wesentlich öfter…

1 Like

danke für diese Tipps
„Stachelschuppen“ klingt supi und ja „Stachelpfeil“ wird ja auch an anderer Stelle verkürzt und schliesslich muss ich ja auch die Angriffe durchkriegen da nützt alles auf ready nicht immer

„Explosiver Schuss“ habe ich halt als 2. AoE drin und er ist kontrollierbar, dennoch werde ich es mal ausprobieren und evtl gehen ja beide Vorschläge und ich hätte dann sogar 1 Punkt übrig. Sehe gerade dass der Alphatier-Strang viel bietet ich aber schon unsicher wäre ob „Alphabefehl“ oder „Alphahiebe“.

gibt´s denn einen Alphatier-Build bzw könnte jmd den mal „setzen“? testen würde ich den notfalls auch selbst :grimacing:
zum testen eher Tiefen oder Begleiter-Dungeons nehmen?