Helpdesk für Schurke?

Hallo zusammen,

Ich habe laaaange kein wow gespielt und vor kurzen wieder angefangen. Bin jetzt 60 und am Raiden, aber ob das alle so richtig ist was ich da mache…
Deswegen frage ich hier mal ganz nett, ob sich nicht ein erfahrener Schurke erbarmt und sich mit mir mal ins Discord setzt, um mir den richtigen build bzw alles andere nennenswerte für den Schurken im endgame erklärt.

EDIT: Ich habe bereits die Guides alle gelesen. Brauche auch nichts dergleichen. Um ein Discord Gespräch bitte ich, nichts anderes.

https://www.icy-veins.com/wow/outlaw-rogue-pve-dps-guide
https://www.icy-veins.com/wow/subtlety-rogue-pve-dps-guide
https://www.icy-veins.com/wow/assassination-rogue-pve-dps-guide

Hier findest du alles Wichtige bezüglich Talenten, Legendärem Item, Rotation, Equipment, Pakt und so weiter.

Für Fragen bezüglich Gameplay einfach mal per Warcraftlogs den Raid mitloggen und hier posten, dann kann man drüber schauen was schiefläuft!

Das Problem ist, wenn dir ein erfahrener Rogue anfängt etwas zu erklären, dann raffst du sowieso nichts, zumal die Anglizismen in der Wow-Com derzeit sehr ausgeprägt sind. Am besten ist es wirklich, wenn du dir den Guide komplett durchliest, die Fähigkeiten studierst und im Grunde weißt, über welche Fähigkeit der Rogue seine DPS pumpt. Dann kannst Logs machen und diese hier posten und dann kann man dir, wie Ausgetrickst schon gesagt hat, im Detail helfen.

Mach dir da mal keine Sorgen, ich raffe das schon. Ich hatte nur lange pause, das ist alles. Die guides habe ich auch schon alle durch. Deswegen frage ich explizit nach discord gespräch. Ich habe fragen.
Es gibt dinge die kann man in 5min discord schnell klären als stundenlang foren zu lesen.

Und was genau soll dir jemand erklären wofür sich nicht schon diverse Top-Spieler die Mühe gemacht haben diese Guides zu verfassen?

Guck mal. Die Sache ist die. Ich will hier nicht mit dir rum diskutieren wieso und weshalb. Ich habe meine Gründe, braucht dich nicht zu interessieren. Wenn du das für schwachsinnig hälst, meinetwegen. Aber fang hier bitte keine diskussion an.
Das hört sich jetzt vielleicht unfreundlich an, aber so ist es nicht gemeint.
Ich frage nach jemandem der hilfsbereit ist und sich mal mit mir ins discord setzt. Ich brauche da auch sicher keinen vollprofi top 10 player für.
Alles andere, irgendwelche links oder so brauche ich nicht. Ist alles schon erledigt.

Na dann viel Erfolg ich mach mir die Mühe nicht für dich :smiley:

Hätte ich auch nicht von dir erwartet. Du scheinst eher jemand zu sein, der anstatt zu helfen, nur provizieren will. Denn jemand dem es egal ist oder der keinen bock hat, der liest meinen post und ignoriert ihn. Aber du musst anscheinend noch deinen senf dazu abgeben und rumnörgeln. Und dabei den thread zu müllen mit dingen, die nichts mit dem thema zu tun haben. Danke!

1 Like

Lass Dich nicht provozieren…kennt man nicht anders vom Ihm/Ihr. :slight_smile:
passnur auf sonst wirst auch noch von Ihr/Ihm dafür gemeldet :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.