Also der kommt mit zwei weiteren Leuten in diese Taverne mit dem Ausrufezeichen über den Kopf und dann verschwindet das auf einmal - und dann ist nichts mehr. Seit Tagen schon so…kein Ausrufezeichen mehr um irgendeine Quest anzunehmen.
Ich habe natürlich einen Bugreport geschrieben aber es ändert sich nichts.
PS: Ach ja…und noch eine Sache: meine Nachtelfen Druiden war auf einmal am tanzen als mich einloggte gerade eben und die hört gar mehr auf. Nur wenn sie auf dem Mount sitzt und läuft tanzt sie nicht. Und dann tanzt die auch noch beim Kampf…
Das brauch zeit egal was es ein bug ist, die entwickler kümmern sich nicht nur um die bugs die du meldest und da wird es sicher auch prioritäten liste geben, ausserdem kann es sein das dein bug report noch gar nicht bei den entwickler angekommen ist.
Schultern gab es auf der Insel…weiß nicht mehr ganau wo…könnte sein der Bär…das Ausrufezeichen dafür lag etwas neben dem Weg zu den Ogern…
der Bug bei Henry hält mich auch grad auf…heute 3. Tag…zumal es dadurch auch so gar keine Alternative gibt…keine Quest, kein Heldenaufruf, einfach nichts…
Ja das habe ich auch gemerkt, auch keine Daylies und Chromie sagt zu mir das ich wieder kommen soll wenn ich mehr Erfahrung habe. Wobei ich mich jetzt frage ob das so richtig ist mit Chromie oder ob man die schon mit Level 10 benutzen könnte? Weiß da jemand mehr zu?