Hallo liebe Jägerfreunde,
wurde zwar im allgemeinen Forum schon diskutiert, aber ich packe die Info jetzt auch mal ins Jägerforum.
Sabertron ist eine neue mechanische Katze für uns Jäger. Außerhalb der Weltquest ist lediglich die Dunkelrote zähmbar.
Bei jeder WQ ist jedoch auch eine andere Farbe aktiv. Diese kann dann natürlich ebenfalls gezähmt werden. Ist zwar echt hart, da während der Weltquest ziemlich viel los ist, aber es ist machbar. Habe es auch gerade geschafft die grüne Variante, die aktuell zähmbar ist zu erhalten. Hab einfach draufgehalten, auch wenn der Zähmvorgang mehrmals abgebrochen ist und hatte dann Glück.
Es gibt auch einen Erfolg, wenn man jede Farbe einmal besiegt hat. Ob das auch fürs Zähmen gilt weiss ich nicht.
Wollt ihr die grüne Katze zähmen, so habt ihr jetzt noch ca 4 Stunden Zeit dazu, danach ist wohl nur wieder die rote Variante erhältlich.
Viel Erfolg und Weidmannsheil
Turrora
du solltest vielleicht noch mit anmerken um welche wq es sich handelt. der übersicht halber ;=)
04.09.2018 18:21Beitrag von Rhoakdu solltest vielleicht noch mit anmerken um welche wq es sich handelt. der übersicht halber ;=)
hihi stimmt^^. Sorry. Handelt sich um die Weltquest "Säbeltron" im Sturmsangtal bei den Koordinaten 35/33 an der Juwelenscheinküste :). Ist ein Schrottplatz und die WQ ist in einer Höhle^^
Es gibt ein Erfolg dafür?... mir egal, hauptsache mehr mecha pets^^
Mechapets sind meiner Meinung nach nur maximal was für Gnome, meine Welt sind sie nicht. ;)
Wie kann kann ich nochmal Mechanische Begleiter zähmen?
04.09.2018 22:32Beitrag von LirathEs gibt ein Erfolg dafür?... mir egal, hauptsache mehr mecha pets^^
ja, wenn man alle Farben einmal getötet hat bekommt man den Erfolg "ich bin ein Säbeltron". ^^ Und bin ebenfalls für mehr mechanische Pets im Spiel.^^
04.09.2018 23:12Beitrag von SkabeastMechapets sind meiner Meinung nach nur maximal was für Gnome, meine Welt sind sie nicht. ;)
bin zwar eine Elfe und kein Gnom oder Goblin :). Aber bin trotzdem total scharf auf die mechanischen Freunde^^. :D. Aber kann auch verstehen, wenn man es natürlicher mag^^. :)
05.09.2018 05:03Beitrag von NeshuriaWie kann kann ich nochmal Mechanische Begleiter zähmen?
du benötigst die mechanische Prägungsmatrix. Dieses Item kann von Ingis hergestellt oder im AH gekauft werden. :). Gnome und Goblins können die mechanischen Begleiter auch ohne dieses Item zähmen. Aber wir anderen benötigen sie. Einfach herstellen/kaufen und schon kannst du jeden mechanischen Begleiter deiner Wahl zähmen. :)
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Du kannst Sabertron auch zähmen wenn 20 Leute gerade auf den einprügeln. So hab ich meinen bekommen. Ich habe mein Pet spotten lassen und es instant zurückgerufen und danach gezähmt. Die meisten haben nicht einmal gecheckt wo das Vieh hin ist xD
man kann dem auch ohne spot oder gruppe zähmen, Eisfalle reicht in der regel immer für sowas^^
1 Like
08.09.2018 00:10Beitrag von RidaneAuch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Du kannst Sabertron auch zähmen wenn 20 Leute gerade auf den einprügeln. So hab ich meinen bekommen. Ich habe mein Pet spotten lassen und es instant zurückgerufen und danach gezähmt. Die meisten haben nicht einmal gecheckt wo das Vieh hin ist xD
lol ja glaube ich die anderen waren bei mir ebenfalls leicht erstaunt, als das gute Tier plötzlich verschwunden ist. Dass es da an meiner Seite war haben die wenigsten glaube ich gecheckt :). Habe aber nicht gespottet oder sonst was einfach mehrfach den Zähmvorgang gestartet. Irgendwann hat es dann geklappt^^
Und machst dich doch nicht unbeliebt :) <3
08.09.2018 00:29Beitrag von Lirathman kann dem auch ohne spot oder gruppe zähmen, Eisfalle reicht in der regel immer für sowas^^
ja, habe ihn auch ohne Spot oder Gruppe gezähmt. Danke aber auch für den Tipp mit der Eiskältefalle.^^
Am einfachsten ist der zu zähmen, wenn irgendjemand von den gefühlt 1000 Leuten die drauf prügeln den Mob stunnen, dann kannst ihn ganz einfach ohne das es abbricht zähmen.
So Long
Iocheaira
So Long
Iocheaira
Update: seit 21.10.18 um 9 Uhr ist die Weltquest wieder aktiv. Diesesmal kann die goldene Variante noch bis 9 Uhr gezähmt werden.
So wie es aussieht ist die WQ nur alle 6-7 Wochen aktiv.
- grüne Variante 03.09. ab 21 Uhr - 04.09. 21 Uhr
- goldene Variante 21.10. ab 9 Uhr - 22.10. 9 Uhr
Hab durch Zufall gesehen, dass die Quest wieder aktiv ist und hab mir die goldene Katze gleich gesichert. War zwar noch einiges los auf Blackmoore, aber hatte Glück und die drei Mitspieler die vor Ort waren haben mich den Zähmvorgang beenden lassen.
Hatte zwei von ihnen davor kurz angeschrieben und gesagt, dass das Tier sehr selten ist. Ein Allyjäger kam dann noch dazu, hat aber auch nicht eingegriffen. Echt nett von den 3. Habe mich auch bedankt.
Alle die sich die goldene Variante auch noch holen möchten wünsche ich viel Spaß und erfolgreiches Zähmen.
Meiner Meinung nach gehören die unterschiedlichen Farbvarianten von Säbeltron zu den seltensten Begleitern im Spiel, da jede Farbe so wie es aussieht nur alle paar Monate für 24h verfügbar ist. Zudem ist auch eine Menge los, da viele auf den Erfolg aus sind.
Bleibt der Zyklus so bestehen, kann man die grüne Variante erst wieder Anfang/Mitte März und die Goldene Anfang Mai 2019 zähmen.
LG
Turrora
So wie es aussieht ist die WQ nur alle 6-7 Wochen aktiv.
- grüne Variante 03.09. ab 21 Uhr - 04.09. 21 Uhr
- goldene Variante 21.10. ab 9 Uhr - 22.10. 9 Uhr
Hab durch Zufall gesehen, dass die Quest wieder aktiv ist und hab mir die goldene Katze gleich gesichert. War zwar noch einiges los auf Blackmoore, aber hatte Glück und die drei Mitspieler die vor Ort waren haben mich den Zähmvorgang beenden lassen.
Hatte zwei von ihnen davor kurz angeschrieben und gesagt, dass das Tier sehr selten ist. Ein Allyjäger kam dann noch dazu, hat aber auch nicht eingegriffen. Echt nett von den 3. Habe mich auch bedankt.
Alle die sich die goldene Variante auch noch holen möchten wünsche ich viel Spaß und erfolgreiches Zähmen.
Meiner Meinung nach gehören die unterschiedlichen Farbvarianten von Säbeltron zu den seltensten Begleitern im Spiel, da jede Farbe so wie es aussieht nur alle paar Monate für 24h verfügbar ist. Zudem ist auch eine Menge los, da viele auf den Erfolg aus sind.
Bleibt der Zyklus so bestehen, kann man die grüne Variante erst wieder Anfang/Mitte März und die Goldene Anfang Mai 2019 zähmen.
LG
Turrora
Update: Weltquest heute erneut aktiv:
die Quest scheint unregelmäßig aktiv zu sein. Heute am 02.11.2018 ab 9 Uhr bis 03.11.2018 um 9 Uhr kann nun die kupferne Variante gezähmt werden. Somit muss man wohl jeden Tag schauen ob die Quest aktiv ist. Diesesmal hat es nicht ganz 2 Wochen gedauert bis die WQ wieder da war.
Heute ist sogar mehr los als die Male davor. 5-10 Jäger und 10-20 andere Leute die auf den Erfolg aus sind am Spawnpunkt. Bin froh dass mir nun nur noch die orangene Variante fehlt^^
Allen Jägern die sich den kupfernen Säbeltron auch noch holen möchten, wünsche ich deshalb viel Erfolg
LG
Turrora
die Quest scheint unregelmäßig aktiv zu sein. Heute am 02.11.2018 ab 9 Uhr bis 03.11.2018 um 9 Uhr kann nun die kupferne Variante gezähmt werden. Somit muss man wohl jeden Tag schauen ob die Quest aktiv ist. Diesesmal hat es nicht ganz 2 Wochen gedauert bis die WQ wieder da war.
Heute ist sogar mehr los als die Male davor. 5-10 Jäger und 10-20 andere Leute die auf den Erfolg aus sind am Spawnpunkt. Bin froh dass mir nun nur noch die orangene Variante fehlt^^
Allen Jägern die sich den kupfernen Säbeltron auch noch holen möchten, wünsche ich deshalb viel Erfolg
LG
Turrora
haha das geht wirklich. Während dem Kampf zähmen.
Danke für den Tipp.
Danke für den Tipp.
02.11.2018 19:44Beitrag von Mozagahaha das geht wirklich. Während dem Kampf zähmen.
Danke für den Tipp.
gerne :) freut mich, dass es geklappt hat^^
Update
Heute ist die Säbeltronquest erneut aktiv. Vom 10.11.2018 9 Uhr bis 11.11.2018 um 9 Uhr.
Allerdings kann diesesmal wieder der goldene Säbeltron gezähmt/getötet werden.
Auf den Abschluss des Erfolgs und das zähmen der orangenen Katze muss man somit noch warten. Mal schauen wann die Quest wieder aktiv ist und wann man sich die letzte Variante holen kann^^.
Zumindest scheint es nun keine 7 Wochen mehr dauern bis die Quest erneut aktiv ist.^^
Gutes zähmen wünsche ich allen die auch auf der Suche nach Säbeltron in unterschiedlichen Farben sind.
Heute ist die Säbeltronquest erneut aktiv. Vom 10.11.2018 9 Uhr bis 11.11.2018 um 9 Uhr.
Allerdings kann diesesmal wieder der goldene Säbeltron gezähmt/getötet werden.
Auf den Abschluss des Erfolgs und das zähmen der orangenen Katze muss man somit noch warten. Mal schauen wann die Quest wieder aktiv ist und wann man sich die letzte Variante holen kann^^.
Zumindest scheint es nun keine 7 Wochen mehr dauern bis die Quest erneut aktiv ist.^^
Gutes zähmen wünsche ich allen die auch auf der Suche nach Säbeltron in unterschiedlichen Farben sind.
Heute ist die Säbeltronquest erneut aktiv. Vom 10.11.2018 8 Uhr bis 11.11.2018 um 8 Uhr.Bevor sich wer darauf versteift.
10.11.2018 23:35Beitrag von WartekHeute ist die Säbeltronquest erneut aktiv. Vom 10.11.2018 8 Uhr bis 11.11.2018 um 8 Uhr.Bevor sich wer darauf versteift.
Ups, sorry 8 Uhr natürlich ^^. Durch die Winterzeit ist der Wechsel ja jetzt um 8^^.
Hallo zusammen.
Kann mir bitte jemand beschreiben wo die Höhle ist? Bei mir funktioniert das Addon mit den Koordinaten nicht.
Danke und liebe Grüße Antoniá
Kann mir bitte jemand beschreiben wo die Höhle ist? Bei mir funktioniert das Addon mit den Koordinaten nicht.
Danke und liebe Grüße Antoniá
die Höhle findest du im Sturmsangtal. links oben auf der Karte. Flieg am besten zum Flugpunkt: Sucherwarte und reite dann dort über das Meer. Die Insel ist sehr klein. In dem Gebiet sind drei kleine Inseln, die größte von den Inseln ist die richtige. Hoffe das ist so verständlich. :).
Der Höhleneingang ist gleich wenn du vom Wasser kommst gerade aus. Dort siehst du dann schon alle 5 Säbeltron in der Höhle liegen.
Töte die drei Techniker und der kleine Goblin aktiviert dann Säbeltron. Den würde ich als letztes töten. Sollte aber in der Nähe der Säbeltrons umkippen, sonst buggt es manchmal. Aktuell ist die Weltquest aber nicht aktiv, so kannst du momentan nur die dunkelrote Variante zähmen.
Die Weltquest heißt: Säbeltron, ist aber nur alle 2-6 Wochen aktiv. :)
LG
Turrora
P.S. Gute Jagd :)
Der Höhleneingang ist gleich wenn du vom Wasser kommst gerade aus. Dort siehst du dann schon alle 5 Säbeltron in der Höhle liegen.
Töte die drei Techniker und der kleine Goblin aktiviert dann Säbeltron. Den würde ich als letztes töten. Sollte aber in der Nähe der Säbeltrons umkippen, sonst buggt es manchmal. Aktuell ist die Weltquest aber nicht aktiv, so kannst du momentan nur die dunkelrote Variante zähmen.
Die Weltquest heißt: Säbeltron, ist aber nur alle 2-6 Wochen aktiv. :)
LG
Turrora
P.S. Gute Jagd :)