Herbstturnier auf Hohenwacht (3.9.-11.9.)

Sofern die Neutralen auch teilnehmen dürfen, meldet sich die Vulpera Jonyo als Einzelkämpfer zur Mannschaftsbildung beim Buhurt!

1 Like

WIR GEBEN BEKANNT.

Als Marschalle auf dem Herbstturnier werden fungieren:

  1. Lady Aelendra Aeslynn van Haven, Erste Schildmaid und Prinzessin von Hohenwacht.

  2. Sir Earic Aritage, Ordensmeister des Silberschildes und Paladin der Silbernen Hand.

  3. Sir Lyonel Löwenherz, „Die Ratte“, der Bastard von Pechstein.

Wir begrüßen auch die edlen Damen des Minnegerichtes!

  1. Lady Evelin Dryden aus dem Hause Redthorn

  2. Lady Celiandra Sonnenwend

  3. Lady Kateleen Valoa, Baronin von Lichtenhügel

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern. Wenn die Auswahl nicht auf euch fiel, dann lag das nicht daran dass uns euer RP nicht gefällt, sondern immer an internen Erwägungen zur Dynamik des Turniers. Wer nicht Marschall werden konnte, kann selbstredend gerne selbst am Turnier teilnehmen.

7 Likes

Die Berufung in das Minnegericht ist mir eine wahrlich große Ehre und vor allem Freude! Ich bin schon sehr auf die Wortkunst gespannt, die dargeboten werden wird!

3 Likes

Die Wärme der esse mit euch,

ich würde mich gern zu Minne Anmelden so noch Platz und keine Deathline gefallen ist.

Mein Name :

Infastus Aurel der II Verus
Paladin und Priester des Hauses verus der kirche zu Lordearon Stadt, Templer und Siegelhüter

auch melde ich mich, bei Bedarf für das Buhurt als Spontanen Ersatz so man gebraucht wird.

2 Likes

Als Teilnehmer der Minne und wie gesagt, als Unterstützung für den Buhurt, falls wer einen Kämpfer braucht

1 Like

Ich möchte das Bündnis der Klauen als Händler auf dem Turnierplatz anmelden.

1 Like

schiebt den Beitrag mal wieder nach oben

Eine Sache, die ich noch kommunizieren möchte:

Es kann während des Turniers passieren, dass wir merken dass eine Sache deutlich länger dauert, als wir geplant haben. Ihr kennt das ja mit Großevents.

In dem Fall werden wir bei diesem Event aber nicht hetzen oder bis Nachts um halb drei machen, sondern einen anderen Ansatz versuchen: Flexibilität. Hier wird es dann so laufen, dass wir im Zweifel einen Wettbewerb unterbrechen, am nächsten Tag fortführen und dann einen Tag hinten dran hängen.

3 Likes

https://cdn.discordapp.com/attachments/1017136712654262353/1143180204861304832/Anduin-Lothar-Kapelle.png

Liebe Turnierbesucher,
die „Anduin Lothar-Turnierkapelle“ öffnet ihre Pforten vom 03. bis 11. September auf der Burg Hohenwacht! Zu Ehren des großen Helden des Hochlandes, Sturmwinds und der gesamten Menschheit wurde die Kapelle nach dem Oberkommandierenden der Allianz von Lordaeron, Lord Anduin Lothar, benannt. In der Kapelle erwartet euch folgendes Angebot:

  • Individuelle Segnungen zum Schutz eurer Gesundheit bei den Kämpfen des Turniers
  • Kostenfreie Grundversorgung von Wunden, wenn ihr euch keinen Heiler leisten könnt
  • Gesprächsmöglichkeiten über das Licht, Spiritualität und Moral
  • Gratis Tee, um die Kälte des Gebirges aus euren Knochen zu vertreiben
  • Gemeinsame Abendgebete nach dem regulären Turnierbetrieb
  • Eine Messe am 06. September
  • Einen Rückzugs- und Ruheraum vor dem Trubel des Turniers
  • Für Angehörige von Verlassenen und umgekehrt: Der Orden versucht, Kontaktmöglichkeiten zwischen Angehörigen zu vermitteln. Wendet euch dafür bitte direkt an das Personal der Turnierkapelle.

Für die Turnierkapelle verantwortlich sind:
Schwester Dorothee, Schwester Vyneth, Schwester Sternmal, Schwester Everton und >Herr Knobels. Für den Orden des Silberschildes,
Schwester Dorothee

13 Likes

schiebt den Beitrag nach oben, da es nur noch zwei Wochen sind

Einen schönen Noch-August!

Besser spät als nie mag ich Magisches Handwerk & Arkane Kunst für den Marktanteil anmelden.

PS: der Einfachheit halber mal hier mehr dazu, was das für ein komischer Stand denn eigentlich ist:
Das Forenposting zum Laden mit dem Link zur Seite.

4 Likes

Habe ich eingetragen! Allez Hop.

Anmerkung: Noch ein Ritter wird gesucht! Denn das würde den Tjost einfacher machen. 16 ergibt einen ganz hübschen Turnierbaum.

1 Like

Oki. Musste nur gucken wie sich das in Cordberg entwickelt. * sich schnell anmelden geh*

1 Like

Hellow!

Die Anmeldungen sind ab dem 30. geschlossen, weil wir die restlichen Tage zur Vorbereitung nutzen wollen.

Kann man sich denn noch als Händler anmelden? :3c Dann würde ich versuchen mit Wunsch & Wunder vorbei zu schauen!

1 Like

Gerne! Ich trag dich ein.

1 Like

Hallo!

Es geht anscheinend herum, dass „dieses Turnierevent nur für Adelige ist“. Das stimmt nicht. Ich möchte anlässlich auf diese Passage hinweisen:

Wir wünschen uns regen Besuch. Es ist absolut nicht notwendig dass euer Charakter Adlig ist.

2 Likes

schiebt den Beitrag hoch.

Morgen geht es los mit Anreise!

1 Like

Hallo zusammen!

Ab heute Abend könnt ihr euch zum Turnier auf Hohenwacht einfinden. Ab 20 Uhr heißen wir euch dort willkommen. Ich empfehle euch noch einmal dringlich, unseren Event Discordserver zu besuchen: https://discord.gg/D28DMep, da mir hier das nötige Trust Level für Bildmaterial fehlt.

Eine Beschreibung des Turniergeländes folgt hier aber:

Die Burg Hohenwacht ist auf das festlichste hergerichtet zum großen Herbstturnier. Ein Teil ist für Händlerstellplätze eingerichtet, und es gibt zwei Kampfringe, umgeben von Pfählen von denen bunte Banner flattern. Auch der Haupt Bergfried der Burg ist mit Tüchern und Bannern in allen Farben des Spektrums geschmückt. Die Zeltlagerplätze füllen sich und wie schon zur Wollmesse brennen zwischen ihnen Lagerfeuer und man hört den Klang von Geigen, Flöten und Stimmen die umherfliegen.

Auf dem höchsten Turm sind verschiedene Banner gehisst: Es sind die Banner aller Häuser, die am Turnier teilnehmen und das Banner von Stromgarde und der Allianz. Hohenwacht ist bereit für die kommenden Tage.

Betritt man die große Halle, so findet man den Wappentisch im Zentrum, ausgelegt mit den Wappen der verschiedenen Ritter die teilnehmen, zur linken Hand das Büro der Turniermarschalle und zur rechten Hand das Lazarett. Die Treppe hinauf, über dem Lazarett findet sich die Turnierkapelle „Anduin Lothar“, die den Besucher zum Verweilen einlädt.

Das Turnier konnte beginnen.

Edit: Ich habe jetzt Vertrauensstufe 2. Das wollen wir doch gleich mal ausprobieren!

3 Likes

Hellow und guten Tag!

Heute wird das Turnier offiziell von der Markgräfin eröffnet!

Danach leiten euch Tellos und Teldarius ganz entspannt durch das Turnier der Bogenschützen.

Wenn ihr gestern noch nicht da wart, könnt ihr natürlich heute noch kommen.

3 Likes