Herdweiler

‚‚Da die Engine Location ‚‚Herdweiler‘‘ im Norden in den ‚‚Westlichen Pestländer‘‘ von der Letzten Aktiven Gilde verlassen wurde und nun wieder seit langem freisteht, und da es hier zurzeit im Forum keine Ansprüche darauf zu geben scheint. Würden wir nun mit der Gilde :‘‚Zirkel der Verdeckten.‘‘ gerne dies als Festung Feuerstern ausspielen, um es als Engine ausspielen für Festlichkeiten,Events(Serverübergreifende) zu benutzen.’’
Ich Danke Für die Zukünftigen Rp’s dort und Freue mich auf Anfragen auf Rp von Übergreifenden oder gar Verbündeten Gilden.

MFG Feylanae

h ttps://hausfeuerstern.webador.de

2 Likes

Hallö. Ich kann nur empfehlen, hier eine Eintragung zu hinterlassen. Ist zwar leider, leider nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem eine gern genutzte Seite, um sich im Zweifelsfall abzusichern, mit welchen Projekten man sich absprechen sollte und welche Orte (wahrscheinlich) unbespielt sind. Wie gesagt, die Angaben stimmen nicht zu 100% weil natürlich nicht jeder da so flott hinterher ist, seine Gilde oder Gemeinschaft ein- oder auszutragen. Aber man kann ja trotzdem als gutes Beispiel vorangehen! :slight_smile:

https://diealdor.fandom.com/wiki/Bespielte_Orte/EK

2 Likes

Ich warne schonmal vor hin und wieder spiele ich mit meiner Gilde dort. Als Baronie Fürstenstein. Aber ich denke man kann sich dann einfach absprechen. Es gibt ja die Option dann zwischen den Phasen PvP und PvE zu wechseln.

3 Likes

Ich bin da auch hin und wieder und meines Wissens auch andere neutrale und Hordegilden. Ich dachte eigentlich, dass Herdweiler seit drei Wochen fest von einer anderen Allygilde mit mehreren Locations bespielt wird.

2 Likes

Ich bin sicher dass, man sich da gut absprechen kann. Wir würden es halt wenn nur für unsere Events nutzen. Sonst spielen wir halt in der garni aber für ein Ball passen soviele glaube ich nicht darein :grinning: