[H][Eredar] Tank o. Heal o. DD LFG

to whom it may concern;

spiele mit Unterbrechungen seit Classic und suche nun für den neuen Content einen Gilde.

Bevorzugterweise als Dudu oder DK tank aber auch möglich als Dudu oder Schamy Heal oder als Dudu o. Schamy o. WL DD.

bei Interesse einfach melden.

BR
Kahnna

Hey, vielleicht sagt dir unsere Gilde ja zu! wir suchen auch noch Ranges bzw. einen Hexer :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

1 Like

puch it up … :watermelon: :flatbread:

Moin, add mich mal im Bnet goony#21365
LG

1 Like

Hey :slight_smile:
Adde mich gerne falls du noch suchst.
BT: Speckboi#2401
LG Mike

1 Like

anfrage ist raus

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

Du kannst dich auch gerne bei mir über Discord: kasdeja._. oder battle.net: Kaela#21397 melden.

Überleg es dir und auch falls nicht wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Moin Kahnna, unsere Gilde " Mächtig viel Mojo" könnte dein neues Zuhause werden, wenn du Spaß an einem NHC/HC -Raid und/oder M+ hast. Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten zum quatschen und spielen. Ich lasse dir einmal unsere Werbung hier : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Falls du Interesse hast ,kannst du dich einfach melden und falls nicht viel Spaß und Erfolg in Azeroth^^.