Hergestellte Ausrüstung an Twink weitergeben

Hey ihr lieben,

ich bin noch ein ziemlicher Noob bei WOW muss ich zugeben, habe aber Freunde, die mit mir zocken und soweit alles erklären. Was mir aber niemand sagen konnte ist folgendes:
Kann ich hergestellte Ausrüstung an meinen Twink weitergeben? Konkret: Ich habe einen Krieger gelelvelt und aus Versehen Kürschnerei als Beruf ausgewählt (anfangs ohne Plan wild rumgeklickt). Da ich das schon ziemlich weit habe und mir Bergbau gar nicht reingeht, hatte ich den Plan einen Twink mit Kettenausrüstung zu nehmen (Goblin Schamane) und dem dann das hergestellte Zeug einfach zu geben. Jetzt habe ich gesehen, dass viele Items beim Aufsammeln gebunden werden und wollte deshalb mal nachfragen, ob mein Plan überhaupt funktioniert.
Ich habe jetzt schon mehrmals danach gesucht, finde aber nichts, was diese Frage beantwortet und meine Spielkollegen haben nur minimal Ahnung von Berufen.
Vielen Dank vorab schon mal für die Tipps.
Grüße
JohnnybGood

Ausgerechnet in / ab diesem Addon nicht mehr so einfach der Form : Baue auf Char A und schicke es Char B.

Aber grundsätzlich geht es immer noch, nur musst du an deinen Herstellendem Char von deinem Twink aus einen „persönlichen Auftrag“ erstellen/schicken.

Es sind dann je nach dem was du herstellen willst einige Seelengebundene Materialien vom Twink mitzuschicken bei Auftragserstellung, aber das Chaos was du für die hochstufigen Sachen brauchst kannste dir beim Handwerkskonsortiums-cheffe nen Rucksack kaufen mit dem du Chaos Account-übergreifend verschickst, also ist das gar kein Problem und das ungebundene Zeugs kannste dir dann mit dem Herstellenden Char selber stellen.

Nur wenn du sowas besonderes wie die Infusionen / Titanenmatrix verwenden willst brauchst das auf dem Twink, genauso wenn du die Seelen brauchst, die muss der twink auch selbst beschaffen.
Aber das siehst du dann alles bei der Auftragserstellung, was du selber mitschicken musst / solltest (<Schriften zur 2nd-Stat Festlegung z.B.) und was der Herstelle mitgeben kann.

Diese Gegenstände muss dein twink dir über ein Auftrag erteilen. Dann kannst es dir dann darüber selbst zuschicken.

Mit Kürschnerei kannst Du aber kein Gear herstellen, sondern nur Mats für Lederverarbeitung bereitstellen welches dann Gear herstellen kann.

Um aktuelle DF Sachen weitergeben zu können, müssen deine Twinks, aber schon weit fortgeschritten im Level sein.

BTW
Du kannst neben Kette auch Leder-Items erstellen…

Schmied - Bergbau
Lederverarbeitung - Kürschnern
Juwe - Bergbau
Ingi - Bergbau
VZ - Kreuterkunde
Stoff bekommt man nur von Mobs

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.