Mein Druide hat Bergbau und Schmiedekunst als Hauptberufe. Also stellte ich drei Plattenrüstungen mit Trainingsmatrix her, in der Hoffnung die Qualität zu verbessern. Als ich die im Auktionshaus anbieten wollte, stellte ich fest, das diese seelengebunden sind. Leider kann ich damit nichts anfangen, weil man als Druide Lederträger ist. Und selbst wenn ich auf Kürschnerei und Lederverarbeitung umlerne, hab längst bessere Sachen an, als ich herstellen kann. Und bis ich Lederverarbeitung ausgelernt habe, bin ich durch mythische Instanzen längst gut ausgerüstet. Fazit, Blizzard soll den Quatsch so schnell wie möglich wegpatchen.
Joa stimmt schon, für die Selbstversorgung ist das ganze nur mehr mit ner ordentlichen Twinkarmee ordentlich benutzbar.
Zudem solltest du dich mit dem Handwerkskonsortium auseinandersetzen bzw. mit dem System der Handwerksaufträge.
Nur weil du zu unfähig bist zu lesen was dransteht? Die Matrix macht Items seelengebunden.
Warum sollte man auch so lowilvl zeug haben wollen? Gibt doch überall besseres
Um die Kluft von Frisch 70 geworden zu HC-rnd Dungeon Anmeldung schnell schließen zu können. (oder eben sich den rnd-Dungeon schei… gleich sparen zu können und direkt in myth. Inis loszulegen).
Naja und sofern vorhanden den einen Slot der immernoch grün ist mal auszubessern^^.
Bedenke bitte, die WQs geben mit frisch 70 nicht sofort alle 380+, dazu braucht man schon selbst einiges an GS und / oder Ruhm bei den Questgebenden Fraktionen (oder wie auch immer das System heutzutage tatsächlich Funktioniert)
hast 5 sparks wenn du 70 wirst, 392 bekommst hinterhergeschmissen dadurch
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.