Ich bin Schneider und habe mir heute 385er Hände hergestellt. Die Mats belaufen sich auf 250 Blutzellen, 50 Expulsom und etliche Stoffe. Ich habe mir vorher überlegt , welche sind die schlechtesten Werte die dabei rauskommen könnten für mich als Shadow. Das wäre Vielseitigkeit;Mastery. Das Item hergestellt und was kam raus ? Vielseitigkeit, Mastery. Es ist nicht so, dass man die Sachen verkaufen könnte oder die Werte zumindestens rerollen könnte wie in WoD. Das Teil ist für den Popo. Ich bin total am kochen. GG Blizzard
hab grade 5 370er hergestellt als protpala. und was kam raus 5* crit/tempo lachhaft
Hatte bei meinem items mal luck. Immerhin die Hose ist gut geworden. Wer gutes will muss viel leisten...
Jo das ist manchmal so. Aber was willst machen. Ich bin noch in Cataclysm, wo ich das Gluteisenset (das normale und die Geistheilerset) herstellen kann. Also noch etwas weiter weg davon, macht aber trotzdem Spaß.
Was nicht heißen soll, dass es einfach ist, entsprechende Rezepte und Materialien zur Herstellung spezieller Sachen oder höherwertige Zauber zu bekommen. Macht aber trotzdem einen heiden Spaß, da durchzugehen und die Kapitel abzuschließen.
Das ist der Vorteil wenn man selbst herstellen kann, bin mal gespannt was es dann in Pandaria, Dreanor und Legion noch alles gibt.
Was nicht heißen soll, dass es einfach ist, entsprechende Rezepte und Materialien zur Herstellung spezieller Sachen oder höherwertige Zauber zu bekommen. Macht aber trotzdem einen heiden Spaß, da durchzugehen und die Kapitel abzuschließen.
Das ist der Vorteil wenn man selbst herstellen kann, bin mal gespannt was es dann in Pandaria, Dreanor und Legion noch alles gibt.
Was ich aber am wichtigsten finde ist, dass die Berufe sich nun wieder gegenseitig helfen.
Da jetzt die erste Hilfe wegfällt können nur noch Schneiderberufe (am besten für Magier, Hexenmeister und Priester geeignet) Verbände herstellen und dann an die anderen Klassen abgeben bzw. verkaufen, welche das nicht mehr können.
Aber auch dass z. B. Kräuterkundige Alchemisten Heiltränke herstellen können usw.
Heißt im Klartext: WoW geht zu seinen Wurzeln zurück und will die Spieler wieder näher zusammenbringen sich Gegenseitig zu helfen (wie im Classic und der ersten Erweiterungen BC / WotL).
Da jetzt die erste Hilfe wegfällt können nur noch Schneiderberufe (am besten für Magier, Hexenmeister und Priester geeignet) Verbände herstellen und dann an die anderen Klassen abgeben bzw. verkaufen, welche das nicht mehr können.
Aber auch dass z. B. Kräuterkundige Alchemisten Heiltränke herstellen können usw.
Heißt im Klartext: WoW geht zu seinen Wurzeln zurück und will die Spieler wieder näher zusammenbringen sich Gegenseitig zu helfen (wie im Classic und der ersten Erweiterungen BC / WotL).