Hergestellte Transmog-Items seelengebunden?

Hallo,

ich habe mir als Ziel gesetzt, mit meinem Priester alle verfügbaren Transmogs zu farmen. Ist es für Classic, BC und WOTLK (evtl. auch spätere Erweiterungen, weiß ich aber nicht?) notwendig, dafür Schneider zu sein? Sind Klassen-Items, die ein Schneider herstellt, immer seelengebunden oder könnten die bspw. auch mit einer anderen Stoffklasse erlernt und an den Priester geschickt werden?

Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu verwirrend und bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

Soweit ich weiß sollte es keine Stoff Items geben die explizit den Beruf Schneider als Voraussetzung haben. (Könnte auch falsch liegen, hab nur Stoffi wirklich gespielt)
D.h. für dich, du kannst auf einem Twink diese herstellen und anziehen und die Erscheinung sollte demnach auf dem gesamten Account freigeschaltet sein.

Sollte es aber Items geben die Schneiderei als Anleg-kriterium vorgibt, könnte es sein dass du sie als Nicht-Schneider nicht Moggen kannst. (Sie würden dennoch in der Sammlung vorhanden sein, nur Rot unterlegt.)
Ich teste es später mit den Ingenieur Brillen, da diese den Beruf vorgibt, Ingenieur zu sein.

Ist soweit richtig. Gibt keine Rüstung wofür man Schneider sein muss um diese anzulegen.
Nur Rezepte fallen darunter, da die teilweise beim Aufheben gebunden werden. Die Droprezepte aus den Raids in BC z. B.

Ich danke euch allen! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.